0

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Fifa 14 Next-Gen Trailer: Im folgenden Video seht ihr die Next-Gen Version von Fifa 14. Ich selbst habe es auf der Gamescom auf der Xbox One gespielt und mir gefällt es sehr gut. Wirklich super Animationen, tolles Spielgefühl, macht einfach super viel Spass. FIFA 14 is Alive | Official Gameplay Trailer | Xbox One Status - YouTube   Welche Next-Gen Konsole kauft ihr euch? Was sind eure Meinungen […]
The post Fifa 14 Next-Gen Trailer appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 “Lebendige Welten” Trailer Next-Gen. So, hier nun der Trailer “Lebendige Welten” für die Next-Gen Konsolen. Also ich finde, das sieht echt super gelungen aus. Die Choreos, die Stadien, Ingame…. alles top. Auf der Gamescom konnte ich die Xbox-One Version ja bereits spielen und das macht echt Lust auf mehr. Schaut´s euch an.   […]
The post “Lebendige Welten” Trailer” Fifa 14 Next-Gen appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 FUT “Team der Woche” Hier seht ihr das neue Team der Woche: EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team Was sagt ihr dazu? CR7 SIF ist schon echt derbe…. aber wer soll sich den leisten können? ^^
The post Fifa 14 FUT “Team der Woche” appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 “My Fut Story” # 3 Salem aleikum, na was geht? ^^ Hier nun der 3. Bericht über meine FUT “Karriere”. *Ich habe lange Zeit bissl getestet, da ich gern 2 Teams haben wollte (wegen Fitness). Zum Schluss habe ich dann nur noch mit meiner Serie A Truppe gespielt. Also diese hier: Serie A 4-4-2 FIFA 14 Ultimate Team Squad by FSBgermany | Futhead Man […]
The post Fifa 14 “My FUT Story” # 3 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 “Ho Ho Ho”. Salem aleikum, na was geht? Ja, es ist etwas ruhig geworden in letzter Zeit. War beruflich sehr eingespannt und hatte auch privat super viel um die Ohren. Und nun steht Weihnachten vor der Tür. Habt ihr auch alle euren Wunschzettel abgeschickt? :-) Ja, was gibts sonst Neues zu berichten….. Die […]
The post Fifa 14 “Ho Ho Ho” appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Servus zusammen, nach langer Pause bin ich hier auf diesem Blog auch wieder anzutreffen. Allerdings werde ich jetzt eher in den Bereich “Videos” gehen und versuchen, euch möglichst häufig ein paar Videos zu bieten. Auf meinem Kanal werdet ihr mehrere Serien sehen können, allerdings werde ich auch versuchen, euch in meine Videos einzubinden, beispielsweise in […]
The post FIFA 14 | Road To Glory #1 | Ein krasser Start appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Ein neuer Teil aus “Björn´s FUT Story” Hab mir mal ein neues BBVA Team gemacht. Natürlich würde ich gern mal CR7, Messi oder diverse Informs testen, aber dafür reichen meine Coins leider nicht :( BBVA new FIFA 14 Ultimate Team Squad by FSBgermany | Futhead Was sagt ihr dazu? Ja, ich weiss, dass Aduriz SIF nicht der Schnellste ist, aber ich finde seine Ingame Werte […]
The post Björn´s FUT Story appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 World Cup 2014 Seit gestern ist die Fifa World Cup Demo auf allen Plattformen zum Download erhältlich. Wir würden uns über euer Feedback dazu freuen.
The post Fifa World Cup 2014 Demo appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Hier das aktuelle Team der Woche: Team of the Week 29 - FIFA 14 FUT TOTW - Futhead Wen hättest ihr gern in eurem Team?
The post Fifa 14 Team der Woche vom 02.04. appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Servus zusammen, heute Abend um 19 Uhr deutsche Zeit veröffentlicht EA das erste TOTS. Beim ersten TOTS handelt es sich um das Most Consistent Team of the Season. In das aktuelle Team wurden nur Spieler gewählt, die über die gesamte Saison durch ihre Leistung brilliert haben, allerdings bislang keine eigene In Form-Karte spendiert bekommen haben. […]
The post Team of the Season – Most Consistent (Apr 23) appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Lesezeichen