0

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Team der Woche und Chemiestile Hey Leute, Bevor es los geht, wollte ich euch alle noch einmal drauf hinweisen, dass ich meine Road in Zukunft parallel hier und auf fifasoccerblog.de veröffentlichen werde. Wen das interessiert, der darf natürlich gerne 2 mal vorbeischauen. Desweiteren wollte ich noch einmal daran errinern, dass ihr euch bei mir bewerben [...]
The post Fifa 14 | Road to 1kk Coins by DommeUG appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 Tipps & Tricks. Hier eine Folge von “Chill Up Club” zum Thema “Tipps & Tricks – Schnell und einfach Münzen machen”. Schaut´s euch an: Kommentare und Fragen sind gern gesehen ^^
The post Fifa 14 Tipps & Tricks “Einfach Münzen machen” appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 – Let´s play Ultimate Team #2 Hier nun die 2. Folge von “Let´s play Ultimate Team #2: Habt ihr Fragen an “Chill up club”? Comments please :-)
The post Fifa 14 – Let´s play Ultimate Team #2 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Servus zusammen, jetzt gibt es wie versprochen das Pack Opening. In Form eines Videos :) Da dies das erste Video von mir ist, habe ich ein paar Fehler gemacht. Zuerst habe ich vergessen, die Fifamusik beim Drehen auszumachen, dadurch war das Video von Copyrightmusik “verseucht” und ich musste den kompletten Sound des Video entfernen, darunter [...]
The post MEGA PACK OPENING – Fifa 14 Ultimate Team | Deutsch appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 “Björn´s FUT World” #1: Salem aleikum, na was geht? Hier kommt nun auch der Startbericht zu meiner Ultimate Team Karriere. Nachdem ich bissl aussortiert habe und die meisten meiner Spieler verkauft habe, entschied ich mich für ein BPL Team. Da es in Fifa 14 scheinbar auf Kraft ankommt und es in der BPL [...]
The post Björn´s Fifa 14 Ultimate Team #1 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14: Neuer Patch verfügbar! Ab heute ist der neue Fifa 14 Patch verfügbar, der folgendes beinhaltet: Anpassung von hohen Bällen in den Lauf Anpassung von Offensivkopfbällen Anpassung von Effet-Schüssen Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken Freezes während Auswechslungen beim Spielen Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards Verbesserungen bei der dynamischen Kamera Anpassung der falschen Tribünen im [...]
The post Fifa 14: Neuer Patch verfügbar! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Ich gönne Fifa 14 mal ne Pause ^^ Salem aleikum, na was geht? ^^ Auch ich brauche mal Urlaub und daher bin ich in der Zeit vom 15.10. – 24.10. nicht erreichbar. In dieser Zeit lasse ich am Strand von Side (Türkei) mal ein wenig die Seele baumeln. Nach dem Urlaub wird es auch direkt [...]
The post Björn macht Urlaub! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Teil 1 von Mittwoch: Team der Woche und das Tradingsystem dahinter Hey Leute, Heute geht es um das TOTW Tradingsystem. Oft höre ich Fragen über Fragen, die kein Mensch beantworten kann. Folgende Fragen solltet ihr NIE wirklich NIE stellen: 1. Wird Spieler X steigen? – Unnötige Frage, da ALLE TOTW Spieler ausnahmslos immer steigen. Manche [...]
The post Fifa 14 | Road to 1kk Coins – by DommeUG appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14: “My FUT Story #2″ Hier also nun der 2. Bericht zu meiner FUT-Kolumne. Derzeit spiele ich mit einem Serie A Team in Liga 7. In folgendem Link könnt ihr es euch angucken: Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Ich komme mit der Formation 4-4-2 eigentlich ganz gut zurecht. Mein Lieblingsspieler ist momentan Mario Gomez. Er steht einfach immer [...]
The post My FUT Story #2 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...

| Tops |
Fifa 14 FUT Tagesgeschenke wieder da! Ab heute sind auch die Tagesgeschenke für PS3 User wieder in der Web App erhältlich. Also, einfach mit eurem Origin Account in der Web App anmelden und die Geschenke abstauben. Wir würden uns freuen, wenn ihr in den Kommentaren schreibt, was ihr so gekriegt habt.
The post Tagesgeschenke wieder da! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Lesezeichen