MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. Björn´s FUT World #2

Star Avatar von LordHelmchen1976
    Danke
    111
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 94

Standard Björn´s FUT World #2

Hier ist nun Björn´s FUT World #2. In der letzten Episode habe ich ja mit einer überwiegend Bayern München Truppe gespielt. Gestern habe ich mir erneut eine Brazil Truppe gebaut, wo ich nun immer die Offensive wechsle. Da wechsel ich dann in der 3-5-2 Formation nach jedem Spiel den ZOM und die beiden Stürmer aus. [...]
    The post Björn´s FUT World #2 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

2. Fifa 14 Pre-Order Key (PC) Gewinnspiel

Danke
    111
    Tops

Standard Fifa 14 Pre-Order Key (PC) Gewinnspiel

Hier unser “Fifa 14 Pre-Order Key (PC) Gewinnspiel”. Verlost werden 3 Fifa 14 Keys (PC Version). Key erhaltet ihr garantiert rechtzeitig, sodass ihr sofort zum Start von Fifa 14 spielen könnt! Den Key bekommt ihr, sobald er verfügbar ist. Mit diesem Lizenzschlüssel könnt ihr euch dann das Spiel auf euren PC laden. Die 3 Keys [...]
    The post Fifa 14 Pre-Order Key (PC) Gewinnspiel appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

3. Fifa13 Squad Builder called “Overpowered Team”

Danke
    111
    Tops

Standard Fifa13 Squad Builder called “Overpowered Team”

Servus zusammen, heute habe ich mal wieder einen Squad Builder für euch. Da bei meinem letzten Squad Builder, als ich die perfekten Workrates vorgestellt habe, ein User meine, dass das Team nichts Besonderes sei, habe ich mir die Arbeit gemacht und ein neues Hybridteam mit Spielern, mit den perfekten Workrates, zusammengestellt. Wie gesagt, das heutige [...]
    The post Fifa13 Squad Builder called “Overpowered Team” appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

4. Fifa13 Player Review Adrian

Danke
    111
    Tops

Standard Fifa13 Player Review Adrian

Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu einem neuen Player Review. Der reviewte Spieler ist Adrian NIF, er ist Spanier und spielt bei Athletico Madrid. Meiner Meinung nach ist er einer der overpowersten Stürmer im Spiel. Er hat bei mir bis dato in 46 Spielen 59 Tore gemacht. Er wurde im Squad Builder “Overpowered Team” [...]
    The post Fifa13 Player Review Adrian appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

5. Neue Partnerschaft von EA Sports

Danke
    111
    Tops

Standard Neue Partnerschaft von EA Sports

EA Sports hat einen neuen Partner! Wie bekannt wurde, gehen nun EA Sports und der FC Liverpool gemeinsame Wege. Diese neue Partnerschaft von EA Sports dürfte natürlich die Fans von der Anfield Road sehr freuen, da sie demnächst detailgetreue Faces ihrer Stars um Steven Gerrard & Co im neuen Fifa Teil vorfinden werden. Hier ein [...]
    The post Neue Partnerschaft von EA Sports appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

6. Partnerschaft mit BVB verlängert!

Danke
    111
    Tops

Standard Partnerschaft mit BVB verlängert!

Fifa und der BVB kooperieren weiter. EA Sports Fifa und der BVB gehen weiter gemeinsame Wege. Dies gaben beide Seiten bekannt. Somit könnt ihr euch wieder auf tolle Faces der BVB Stars freuen. Hier ein kleines Video zum Fotoshooting:
    The post Partnerschaft mit BVB verlängert! appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

7. Gamescom 2013 Countdown

Danke
    111
    Tops

Standard Gamescom 2013 Countdown

Der Countdown läuft…. Der Countdown zur Gamescom 2013 in Köln läuft. Nur noch wenige Tage, dann startet die Spielemesse in Köln. Ich werde für euch vor Ort sein und mal schauen, was Fifa 14 und die Messe zu bieten hat. Wer von euch fährt zur Gamescom ? Ich werde abends einen kleinen Bericht abgeben über [...]
    The post Gamescom 2013 Countdown appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

8. Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF

Danke
    111
    Tops

Standard Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF

Servus zusammen, heute gibts mal wieder einen Squad Builder. Ich habe mir bei diesem Squad viele Gedanken gemacht, um euch auch unbekannte Spieler zu zeigen. Ich denke dies ist mir sehr gut gelungen, es sind sehr viele unbekannte bzw. selten gespielte Spieler im Team dabei. Das heutige Team ist ein kleines Hybrid, es besteht aus [...]
    The post Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

9. Fifa 14 Demo Info + Gamescom Trailer

Danke
    111
    Tops

Standard Fifa 14 Demo Info + Gamescom Trailer

Hier 2 interessante News für euch. Die Demo zu Fifa 14 wird am 10. September für PC, Xbox360 und PS3 erhältlich sein. Dies gab EA Sports nun bekannt. Also, nur noch wenige Wochen Wartezeit für diejenigen, die nicht zur Gamescom fahren. Zudem könnt ihr euch hier den Fifa 14 Trailer zur Gamescom anschauen:
    The post Fifa 14 Demo Info + Gamescom Trailer appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

10. Legenden des Fußballs in FUT14 – Exklusiv für Xbox

Danke
    111
    Tops

Standard Legenden des Fußballs in FUT14 – Exklusiv für Xbox

Fußballfans haben lange davon geträumt eine Mannschaft aus Legenden und aktuellen Superstars zu bilden. Diese Träume werden jetzt wahr, denn Legenden des Fußballs kommen in den beliebten Spielmodus FIFA Ultimate Team exklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Das mit Stars gespickte Lineup beinhaltet auch einige der größten Legenden, die je auf dem Spielfeld standen. [...]
    The post Legenden des Fußballs in FUT14 – Exklusiv für Xbox appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte