0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Jup, vorallem hab ich es 2 mal mitbekommen. Habe 2 Artikel bearbeitet mit richtigen Informationen (Vista, Spore), also mit Quellenangaben. Einige Stunden später hat der jeweilige "Überprüfer" diese gelöscht, da bei ihm wohl seine Meinung und Einstellung mehr zählt als Informationen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also für den lacher mußte ich mich einfach bedanken... sry...
Da stell ich mir doch mal wieder die Frage: "Was ist aus dem guten Grundsatz geworden: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal richtig informieren, bevor man irgetwelche Lebensweisheiten vom Stapel läßt!"
Und der blog, den du als "Quelle" angibst, ist ja auch nicht gerade das wahre... also wenn dann mach es richtig!
Hier gibts die Quartals- und Jahresabschlußzahlen direkt von EA, und nich taus dem wiki oder irgenteinem blog, wo jeder schreiben kann was er will.
http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=381903
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Heißt das nicht : Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber die Fresse halten .....Da stell ich mir doch mal wieder die Frage: "Was ist aus dem guten Grundsatz geworden: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal richtig informieren, bevor man irgetwelche Lebensweisheiten vom Stapel läßt!"
Das würde eher passen![]()
Tops |
Wikipedia hin oder her
Hier mal ne "seriöse" Quelle.
Ja die Adresse ist so lang einfach nur kopieren
Was interessant ist, ist diese Grafik die die Verkaufszahlen von Ea darstellt nach Betriebsmittel (PC,Konsole)- da ist PC auf Platz 1
http://metue.com/wp-content/uploads/...ment-share.png
Was ich noch gelesen habe Sims 3 hat die Verluste bisschen minimiert.
Vielleicht bringt jetzt EA Die Sims jedes Jahr raus![]()
Geändert von Meckpommi (14.10.2009 um 22:18 Uhr)
Tops |
Da ist immer noch ein Forum.
Ich bin kein Journalist und hab auch keine Zeit journalistisch zu recherieren.
Ich habe hier mal ein Gedankengang zu "Papier" gebracht - mit schnell erreichbaren Daten -
Der sicherlich provoziert und wahrscheinlich nicht zu 100% stimmt.
Man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern und verbal abgleisen.
Wir sind hier nicht bei Reuters
Tops |
Nein heißt es nicht! Wenn man sich mit leuten unterhält (oder schreibt) die einem unbekannt sind, sollte man doch etwas den guten Ton wahren. Man weiß nie, wie der Gegenüber es aufnimmt! (oO... und das erzähl ich einem Mod Ironie)
ööhmm... da würde ich dir einfach mal widersprechen.
Egal ob man nur mal eben ein bischen provozieren will, oder knallharte Fakten präsentiert, sollte man sein Wissen oder Halbwissen begründen und auch belegen. Damit stellt man sicher, das man auch ernst genommen wird!
Ok... eine "Quelle" beschreibt die Herkunft der Informationen. Das bildchen bei directupload beschreibt Informationen... aber keine Herkunft... ergo > als Quelle unbrauchbar, und "seriös" errecht nicht... soviel dazu...
Zutrauen würde ich es EA. Damit lässt sich doch gutes Gold verdienen.
Sooo... genug Klug geschissen!
Schlaft gut... bis morgen
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Trotzdem cool bleiben, wenn eine Quelle nicht 100% Wasserdicht ist, ist das auch kein Beinbruch. Zudem ist das keine Bedingung für einen User eine Quelle anzugeben, das ist ein Muss für einen Mod, nicht aber für einen User. Zudem führen wir hier eine Kontroverse, also eine Diskussion mit Eifer. Das ist also kein Infothread wo nur stichhaltige Quellen angegeben werden müssen. Deswegen ist das halb so wild wenn juan777 nicht 100%ge Quellen angibt. Das kannst auch du noch machen King_Louie.![]()
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Das ist ja mal ein interessantes Thema, auch wenn es wohl eher Wunschdenken von manchen ist, das EA pleite geht, denn das werden sie nicht.
Man sollte zB nie vergessen, das nicht jedes Minus auch ein Minus ist, siehe viele Großkonzerne. Wenn ich mir als Unternehmer Heute 100 neue Maschinen kaufe, dann habe ich auch nur Minus auf dem Papier, aber gehe ich deshalb pleite? Bestimmt nicht, denn sonst hätte ich mir die 100 neuen Maschinen ja gar nicht erst kaufen brauchen. Ich werde sogar mehrere Jahre Minus in den Büchern stehen haben und freue mich trotzdem über satte Gewinne.
Nicht alles, was man Scharz auf Weiß liest, ist auch real, denn auch EA ist in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen, mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie jedes andere auch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen