MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. Re: EA vor der Pleite

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

Standard

Jup, vorallem hab ich es 2 mal mitbekommen. Habe 2 Artikel bearbeitet mit richtigen Informationen (Vista, Spore), also mit Quellenangaben. Einige Stunden später hat der jeweilige "Überprüfer" diese gelöscht, da bei ihm wohl seine Meinung und Einstellung mehr zählt als Informationen.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: EA vor der Pleite

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von juan777 Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal USA "was intressiert mich Gewinn /Verlust- hauptsache der Umsatz steigt". Auf in die nächste Wirtschaftskrise
    Also für den lacher mußte ich mich einfach bedanken... sry...

Da stell ich mir doch mal wieder die Frage: "Was ist aus dem guten Grundsatz geworden: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal richtig informieren, bevor man irgetwelche Lebensweisheiten vom Stapel läßt!"

Und der blog, den du als "Quelle" angibst, ist ja auch nicht gerade das wahre... also wenn dann mach es richtig!
    Hier gibts die Quartals- und Jahresabschlußzahlen direkt von EA, und nich taus dem wiki oder irgenteinem blog, wo jeder schreiben kann was er will.
    http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=381903

0 Nicht möglich!

3. Re: EA vor der Pleite

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Da stell ich mir doch mal wieder die Frage: "Was ist aus dem guten Grundsatz geworden: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal richtig informieren, bevor man irgetwelche Lebensweisheiten vom Stapel läßt!"
    Heißt das nicht : Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber die Fresse halten .....

Das würde eher passen

0 Nicht möglich!

4. Re: EA vor der Pleite

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Wikipedia hin oder her
    Hier mal ne "seriöse" Quelle.

Ja die Adresse ist so lang einfach nur kopieren

Was interessant ist, ist diese Grafik die die Verkaufszahlen von Ea darstellt nach Betriebsmittel (PC,Konsole)- da ist PC auf Platz 1

http://metue.com/wp-content/uploads/...ment-share.png

Was ich noch gelesen habe Sims 3 hat die Verluste bisschen minimiert.

Vielleicht bringt jetzt EA Die Sims jedes Jahr raus

0 Nicht möglich!
    Geändert von Meckpommi (14.10.2009 um 22:18 Uhr)

5. Re: EA vor der Pleite

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Zitat Zitat von King_Louie Beitrag anzeigen
    Also für den lacher mußte ich mich einfach bedanken... sry...

Und der blog, den du als "Quelle" angibst, ist ja auch nicht gerade das wahre... also wenn dann mach es richtig!
    Hier gibts die Quartals- und Jahresabschlußzahlen direkt von EA, und nich taus dem wiki oder irgenteinem blog, wo jeder schreiben kann was er will.
    http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=381903

Da ist immer noch ein Forum.
    Ich bin kein Journalist und hab auch keine Zeit journalistisch zu recherieren.
    Ich habe hier mal ein Gedankengang zu "Papier" gebracht - mit schnell erreichbaren Daten -
    Der sicherlich provoziert und wahrscheinlich nicht zu 100% stimmt.
    Man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern und verbal abgleisen.

Wir sind hier nicht bei Reuters

0 Nicht möglich!

6. Re: EA vor der Pleite

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Heißt das nicht : Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber die Fresse halten .....

Das würde eher passen
    Nein heißt es nicht! Wenn man sich mit leuten unterhält (oder schreibt) die einem unbekannt sind, sollte man doch etwas den guten Ton wahren. Man weiß nie, wie der Gegenüber es aufnimmt! (oO... und das erzähl ich einem Mod Ironie)

Da ist immer noch ein Forum.
    Ich bin kein Journalist und hab auch keine Zeit journalistisch zu recherieren.
    Ich habe hier mal ein Gedankengang zu "Papier" gebracht - mit schnell erreichbaren Daten -
    Der sicherlich provoziert und wahrscheinlich nicht zu 100% stimmt.
    Man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern und verbal abgleisen.

Wir sind hier nicht bei Reuters
    ööhmm... da würde ich dir einfach mal widersprechen.
    Egal ob man nur mal eben ein bischen provozieren will, oder knallharte Fakten präsentiert, sollte man sein Wissen oder Halbwissen begründen und auch belegen. Damit stellt man sicher, das man auch ernst genommen wird!

Wikipedia hin oder her
    Hier mal ne "seriöse" Quelle.
    Ok... eine "Quelle" beschreibt die Herkunft der Informationen. Das bildchen bei directupload beschreibt Informationen... aber keine Herkunft... ergo > als Quelle unbrauchbar, und "seriös" errecht nicht... soviel dazu...

Vielleicht bringt jetzt EA Die Sims jedes Jahr raus
    Zutrauen würde ich es EA. Damit lässt sich doch gutes Gold verdienen.

Sooo... genug Klug geschissen!
    Schlaft gut... bis morgen

0 Nicht möglich!

7. Re: EA vor der Pleite

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

ööhmm... da würde ich dir einfach mal widersprechen.
    Egal ob man nur mal eben ein bischen provozieren will, oder knallharte Fakten präsentiert, sollte man sein Wissen oder Halbwissen begründen und auch belegen. Damit stellt man sicher, das man auch ernst genommen wird!
    Trotzdem cool bleiben, wenn eine Quelle nicht 100% Wasserdicht ist, ist das auch kein Beinbruch. Zudem ist das keine Bedingung für einen User eine Quelle anzugeben, das ist ein Muss für einen Mod, nicht aber für einen User. Zudem führen wir hier eine Kontroverse, also eine Diskussion mit Eifer. Das ist also kein Infothread wo nur stichhaltige Quellen angegeben werden müssen. Deswegen ist das halb so wild wenn juan777 nicht 100%ge Quellen angibt. Das kannst auch du noch machen King_Louie.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Re: EA vor der Pleite

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Nein heißt es nicht! Wenn man sich mit leuten unterhält (oder schreibt) die einem unbekannt sind, sollte man doch etwas den guten Ton wahren. Man weiß nie, wie der Gegenüber es aufnimmt! (oO... und das erzähl ich einem Mod Ironie)

Ich habe ja keinen angegriffen , nur wiedergegeben wie ich es kenne

0 Nicht möglich!

9. Re: EA vor der Pleite

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.241
    Vergeben: 5.771

Standard

Das ist ja mal ein interessantes Thema, auch wenn es wohl eher Wunschdenken von manchen ist, das EA pleite geht, denn das werden sie nicht.
    Man sollte zB nie vergessen, das nicht jedes Minus auch ein Minus ist, siehe viele Großkonzerne. Wenn ich mir als Unternehmer Heute 100 neue Maschinen kaufe, dann habe ich auch nur Minus auf dem Papier, aber gehe ich deshalb pleite? Bestimmt nicht, denn sonst hätte ich mir die 100 neuen Maschinen ja gar nicht erst kaufen brauchen. Ich werde sogar mehrere Jahre Minus in den Büchern stehen haben und freue mich trotzdem über satte Gewinne.
    Nicht alles, was man Scharz auf Weiß liest, ist auch real, denn auch EA ist in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen, mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie jedes andere auch.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: EA vor der Pleite

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.888
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein interessantes Thema, auch wenn es wohl eher Wunschdenken von manchen ist, das EA pleite geht, denn das werden sie nicht.
    Man sollte zB nie vergessen, das nicht jedes Minus auch ein Minus ist, siehe viele Großkonzerne. Wenn ich mir als Unternehmer Heute 100 neue Maschinen kaufe, dann habe ich auch nur Minus auf dem Papier, aber gehe ich deshalb pleite? Bestimmt nicht, denn sonst hätte ich mir die 100 neuen Maschinen ja gar nicht erst kaufen brauchen. Ich werde sogar mehrere Jahre Minus in den Büchern stehen haben und freue mich trotzdem über satte Gewinne.
    Nicht alles, was man Scharz auf Weiß liest, ist auch real, denn auch EA ist in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen, mit den gleichen Rechten und Pflichten, wie jedes andere auch.
    Richtig, deswegen trifft dieser Satz absolut zu von meinem vorherigen Beitrag.
    "nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird".

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen