0

Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 0 |
Hab hier mal eine kleinen Hinweiß für euch:
Ab sofort werden wir immer wenn ein Patch von uns zu 100 % Onlinekompetable ist, dieses Siegel mit auf den screen machen..
![]()
Es sollte dann genau so aussehen:
![]()
Find ich ne klasse idee, dann können die die online spielen oder ihren managermodus nicht gefärden wollen sicher patches draufhauen. (Ist eher für unerfahrene Gamer gedacht)![]()
Hinweiß: Bei Patches, wo die Kompetibelität eingeschränkt, teilweise oder ungewiss ist, ist kein Siegel dabei![]()
Tops |
Erhalten: 14.597 Vergeben: 5.771 |
Auf das mit dem Manager-Modus bin ich aber mal gespannt
Online ist ja noch einfach, aber beim MM muss man ja als Ersteller auch genau wissen, was man ändern darf und was nicht
PS: und das würde ich noch mal überarbeiten:
Find ich ne klasse idee, then the can play online or do not want their manager gefärden slap on safe mode patches. (If intended more for inexperienced gamers)
To START: For patches where the Kompetibelität limited, partly or uncertain, is no seal it
No, all is oke![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 0 |
Ich hatte gestern nicht so viel zeit. Aber wir machen es nur wen WIR zu 100 % wissen, das es kompatibel ist. Sollt ein Patch trotzdem online kompetibel sein obwohl der siegel nich drauf ist, bitten wir das zu entschuldigen
![]()
Tops |
Erhalten: 5.516 Vergeben: 746 |
Dann ist es aber besser als andersrum
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen