0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich verstehe den Sinn auch nicht. Ich habe das schon mal versucht zu erklären, aber irgendwie scheint es nicht angekommen zu sein oder ihr verfolgt eure eigene - aus meinen Augen schwachsinnige (wenn es so wäre) - Philosophie.
Wir editieren Fifa doch, um mehr Realismus hinein zu bringen (Banden, Flaggen, Stadien, Bälle, ...) und die Qualität des Spiels zu steigern (Kits, Minikits). Wenn man nun aber etwas frei erfundenes macht, hat es ja nichts mit dieser Kunst zu tun, weswegen ich ernsthaft glaube, eure Philosophie ist es, sich von der Masse durch Fantasy-Produkte abzuheben, was hier und da auch ganz gut sein kann, was bei Banden für mich aber nicht so ist. In dem Falle bin ich froh, dass ich weiß, wie es besser geht bzw. wo man reale Banden herbekommt.
Ich weiß, teilweise geht es nicht 100 %ig umzusetzen, das merke auch ich immer wieder beim Bandenerstellen. Jedoch versuche ich es dann so real wie möglich umzusetzen, sodass eigentlich alle meine erstellten Banden einen Realheitsgrad von 80-90 % haben müssten. Aber wenigstens die Farbtöne müssten stimmen, es sei denn, ihr habt wirklich die von mir vorgestellte Herangehensweise.
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Na ja oder man erstellt Grafiken, die schnell gehen, Hauptsache man veröffentlicht etwas, was man dann auf seiner Page anbieten kann, egal ob es nun Jemand braucht oder auch nicht.
Wobei man auch damit nicht sehr weit kommen wird, so viel steht auch fest.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
So kommt es mir mehr und mehr vor.
Keiner ist perfekt, aber immer wieder fehlerhafte Grafiken zu releasen, ist nicht wirklich der Sinn der Sache. Man kann ja einfach mal, so wie es viele anderee Editierer auch machen, die Grafiken vor dem Release in ein Forum stellen und anhand des Feedbacks - wenn nötig - die Grafiken verbessern und dann erst Releasen, so steigert man die Qualität. Nur mal ein gutgemeinter Ratschlag von mir.![]()
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Also ich mache das ganze um FIFA zu verschönern natürlich sollten sie auch realistisch aussehen aber müssen sie doch nicht oder? Nächstes mal schreib ich "fantasy flaggen"
Aber wenn man nur orginale macht ist es doch langweilig, den mache gefallen die z.B. nicht
Tops |
Erhalten: 4.115 Vergeben: 0 |
Also ich verwende auch nur reale Sachen für Fifa , weil sonst könnte ich mein Spiel ungepatcht lassen
Soll aber nicht heißen , das solche Grafiken unerwünscht sind![]()
Tops |
Heute pünktlich zu Weihnachten gibt es für die Schalker Fans schon das erste Geschenk, dieser Download beinhaltet Minifaces für den FC Schalke 04. An dieser stelle möchte ich im Namen des ganzen FifaGalaxy Teams, allen Frohe und glückliche Weihnachten wünschen.
Hinweis: Alle Downloads von FIFAGalaxy sind nun im 1. Post zusammengefasst![]()
Geändert von PREDATOR (23.12.2009 um 23:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Gut gecuttet, aber teilweise gestreckt
Bei den Spielern:
Sanchez, Pander, dem Typen ganz rechts oben (Ich hab ihn nicht erkannt), Farfan, Pliatsikas, Jones, Mineiro und Streit sieht man es deutlich, bei:
Westermann, Kuranyi, Asamoah, Latza und Kenia hab ich das Gefühl, dass die acuh etwas gestreckt sind![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
In den nächsten Tagen wird ein besonderer Patch, denn ihr vll. schon aus FIFA09 kenntManche mögen ihn mache nicht. Aber mehr werde ich nicht verraten, es soll ja eine überraschung sein
![]()
Lesezeichen