Die echte Club WM hat halt nur 7 Mannschaften, je ein CL Gewinner von einem Verband. Peace.
genau , habe ja paar Spiele gesehen der Club WM
Ich halte die Bezeichnung "World Cup" für unpassend, da man darunter eigentlich etwas anderes versteht
Warum ich wohl Club WM hingeschrieben habe
Jep Den, aber bei der Bezeichnung "Fantasy Club World Cup" gäbe es weniger Klicks/Downloads. Peace.
Genau Darkii Ja, sollte ja keine Club WM sein. ABer über den Titel lässt sich streiten Aber bitte hängt euch doch nciht immer an irrelevanten kleinigkeiten auf ...
Zitat von Predatorstyle Genau Darkii Damit hast du gerade dir selber... ach, lassen wir das. Peace.
Zitat von DARK-THREAT Jep Den, aber bei der Bezeichnung "Fantasy Club World Cup" gäbe es weniger Klicks/Downloads. Peace. Also mit WM-Patch locken und dann ein ausgedachtes Club-Turnier bieten? Tolle Taktik
Ach schmarn. Den namen hat Bayern18 halt einfahc ausgewählt und bitte macht das jetzt nicht zum thema und beurteil den patch
da sollte man aber trotzdem etwas darauf achten...im ersten moment dachte ich da kommt ein Mega Patch mit neu erstellten Teams...und dann das....naja
Foren-Regeln
Lesezeichen