MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: PC-Version: Kohle zurück, es gibt Hoffnung

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.075
    Erhielt 11.896 Danke für 7.841 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.514
    Vergeben: 5.781

Standard

Oha, wie kann eine Mail nur für so einen Wirbel sorgen, zumal sie ja sogar Erfolg zu haben scheint.
    Sicherlich hätte man die Wortwahl auch etwas anders gestalten können, ich zumindest hätte es, aber das ist doch nicht das entscheidende. Entscheidend ist, ob man am Ende Erfolg damit hat und manchmal heiligt auch der Zweck die Mittel, auch wenn es dann nicht immer so gut rüber kommt.

@scaramanga79: Niemand hier ergreift Partei für EA, es sei denn, es ist gerechtfertigt. Dies kann man aus genügend Beiträgen hier im Forum ganz klar heraus lesen.
    Auch wenn ich zB auf der GamesCom von EA eingeladen war, so bin ich dennoch nicht käuflich, wie keiner aus meinem Forum-Team. Jeder von uns vertritt seine persönliche Meinung, sei es nun zu Fifa oder einem anderen Game.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: PC-Version: Kohle zurück, es gibt Hoffnung

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.711
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    @scaramanga79: Niemand hier ergreift Partei für EA, es sei denn, es ist gerechtfertigt. Dies kann man aus genügend Beiträgen hier im Forum ganz klar heraus lesen.
    Auch wenn ich zB auf der GamesCom von EA eingeladen war, so bin ich dennoch nicht käuflich, wie keiner aus meinem Forum-Team. Jeder von uns vertritt seine persönliche Meinung, sei es nun zu Fifa oder einem anderen Game.
    Richtig, und vor allem ist es so das ein Mod das ganze möglichst objektiv betrachten möchte "deswegen ist er ja auch Mod". Das wird nur leider dann nur allzu oft als Partei ergreifend von den Usern interpretiert. Ich gebe zu, einige Foren respektive Mods tun das tatsächlich. Die meisten aber wollen das aber einfach objektiv mit dem Entwickler sehe, schade dass das aber häufig als pushing angesehen wird.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!