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da ich ja belächelt werde einmal meine korrespondenz mit EA im detail:
auf meine erste mail folgende antwort:
"Sehr geehrter Kunde,
wir können ihnen eine Gutschriftbestätigung für den Händler zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst"
ich darauf:
das ist doch mal ein anfang.
wäre nett wenn sie mir dann einmal detailiert mitteilen könnten wie das ganze ablaufen soll.
danke im voraus
MfG
******
EA darauf:
Sehr geehrter Kunde,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Händler Ihnen diesbezüglich eine Gutschrift ausstellen möchte. Drucken Sie in diesem Zusammenhang bitte dieses Schreiben aus. Legen Sie dieses Ihrem Händler vor mit der Bitte, das Spiel gegen eine Gutschrift auszutauschen.
Der Händler sollte ausserdem das Spiel als defekt bei uns retournieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
naja, und dann ging es nicht, weil ich mich an den englischen support wegen amazon.uk wenden sollte.
als deutscher kunde hätte ich meine kohle jetzt wieder. so viel dazu, was solche schreiben bringen.
da EA nicht einmal auf sein recht auf nacherfüllung z.b. mit einem patch bestanden hat, ist wohl klar was von einem patch zu erwarten ist. bei bedarf kann ich gerne einen screene machen wenn mir die auslacherfraktion nicht glaubt. ansonsten möge diese sich einfach geschlossen halten und weiter jeden ******* in ihrem konsumwahn kaufen. auf jeden fall hat EA dieses jahr meine bestellung für den fussballmanager verspielt. da ich aber eh lernen muss ist das nicht weiter schlimm.
Geändert von scaramanga79 (17.10.2009 um 13:17 Uhr)
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