0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Vor der Installation würde ich eh ein BackUp machen, sodass - falls Fehler auftreten - man alles wieder zurückspielen kann. Dann kannste vielleicht die beiden Dateien auch schon vor der Installation umbenennen, ich weiß ja nicht, wie das Problem auftritt...aber so könnte man es probieren zumindest mal![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ja so weit war ich auch schon.
da ich mir diese ganzen dateien aber nicht anhören kann, weill ich auch nicht wie die datei für den deutschen kommentator heisst (die des englischen ebenfalls).
ob es überhaupt nur eine oder mehrere sind, weiss ich dann auch nicht.
daher rührt meine frage.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Die Kommentatoren-Files findest du unter Fifa 10\data\cmn\fe ; dort dann einfach mal probieren, beide Files zu vertauschen (umzubenennen). Hoffe das klappt auch und ich hab hier keinen Müll geschrieben
Ansonsten einfach auf eine Installationsdatei warten, die nichts crasht oder auf andere Soundpatches zurückgreifen, die nicht nur die Torhymnen behalten (du hast ja so schön schon vom Fifa-Gott apollox geschrieben).
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi bin neu hier Ironie
Finde das Teil auch sehr interessant.
Nur ich hab schon ein Soundpatch drauf, nur der ist sau mies
Muss ich den alten manuell löschen und wenn ja wie
Oder überschreibt der hier alles automatisch
Thx for Antwort
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also umbennen geht schon, aber dann ist alles durcheinander.
das ganze spiel ist dann in englisch und beim start muss man ein neues profil erstellen, aber der kommentator wird dann sicher deutsch sein
also ich lasse lieber den englischen kommentator, der ist eh nicht so lahmarschig wie der deutsche.
Tops |
Erhalten: 4.114 Vergeben: 0 |
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=482
Schaue Dir das Thema bei den Link an , da steh eine Lösung![]()
Lesezeichen