0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Torhymnen Soundpatch
1. Bundesliga + 2. Bundesliga
>>> Download <<<1.) Ladet euch den Sound Master 10 herunter. Diesen findet ihr z.B. hier: Sound Master 10 oder im Gesamtpaket hier: DOWNLOAD FIFA Master 10 Beta Pack @ Sweetpatch! Installiert diesen auf eurem Rechner und öffnet ihn!
Download mit Installer
Größe: ca. 43 MB
Beschreibung:
Ich habe mir letzte Nacht ein wenig Arbeit gemacht, und einen kompletten Torhymnen Soundpatch der 1. und 2. Fussball-Bundesliga mit dem Sound Master 10 erstellt. Natürlich möchte ich dies auch mit euch teilen, deswegen stelle ich diesen hier kostenlos zum Download bereit. Es handelt sich hierbei um die original Torhymnen aller Vereine der 1. und 2. Bundesliga Deutschland. Die Torhymnen sind alle aktuell aus der Saison 09/10! Viel Spaß damit!
Installation:
2.) Entpackt das RAR-Zip Archiv mit WinZIP oder WinRAR!
3.) Klickt oben auf File -> Open -> Chants
4.) Klickt oben auf Patch -> Load Chants Pack
5.) Klickt oben auf Load Patch (der gelbe Ordner links oben)
6.) Entpackt das RAR-Zip Archiv mit WinZIP oder WinRAR!
7.) Sucht die entpackte Datei und öffnet diese, anschließend speichert ihr das ganze unter File -> Save und schließt den Sound Master 10!
8.) FERTIG
WICHTIG:
Bitte macht vor der Installation des Soundpatches unbedingt ein Backup eures FIFA Ordners! Es ist das erste Mal, dass ich einen Patch erstellt habe, deswegen kann es zu Problemen kommen. Habe den Patch mit dem Sound Master 10 erstellt, jedoch nicht noch einmal bei mir installiert.
Tops |
Es ist kein Hall-Modus drin, musste dir nur etwas lauter machen, da man sonst nichts gehört hätte. Aber klingen alle gut.
Nein, nur mit Soundmaster!gibt es eine möglichkeit, wie ich das ganze auch mit vista64 installieren kann ?
sound master geht doch nur auf 32bit systemen oder ?
fifa_freak (13.10.2009)
Tops |
Erstmal danke für den Patch an der Ersteller...
ABER bei mir übersteuern die meisten Torsound ganz schön... es knistert und knackt aus allen Ecken. Find die sind insgesamt schon recht laut. Vielleicht hätte etwas weniger pushen da gereicht!?
Trotzdem gibt's den hier für deine Arbeit:![]()
Tops |
Erhalten: 12.634 Vergeben: 5.770 |
Ich habe im ersten Beitrag mal einen neuen Link hinzugefügt, das ist der Patch mit einem Installer, also für alle, bei denen der SM10 nicht geht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
hallo andy,
ist der link zum download mit installer oder ?
das ist schonmal super, aber der download geht bei mir mit 6 kb und dauert 2 std für 39 mb.
vielleicht momentan, weil alle nun darauf zurückgreifen .. ich versuch nachher nochmal
gruß und vielen dank
andi
Lesezeichen