0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
1. Nach dem Öffnen des CM10 oben auf das "Teamsymbol"
2. Sucht das entsprechende Team
3. Klickt nun auf "Adboards"
4. Wählt eine freie ID aus
5. Wählt über diese Buttons eure 3 neuen Banden aus
6. Wenn ihr fertig seit, geht es auf "Save"
7. Wenn ihr so allen Teams die neuen Adboards zugewiesen habt, noch auf "File=>Save" und schon habt ihr sie im Managermodus zur Verfügung!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Ok, so weit richtig, wobei sich die Frage stellt, welchem Team du die Banden gegeben hast und ob sie im CM richtig angezeigt werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
So, auch hier mal wieder ein paar Infos zur Anleitung für den CM10.
Sicherlich werden sich schon einige fragen, wo sie bleibt. Nun ja, ganz so einfach ist es leider nicht, denn so eine Anleitung macht schon immens Arbeit und gerade die finale Version vom CM10 gibt es ja noch nicht so lange, aber genau die ist nun mal Voraussetzung für die Anleitung.
Wir werden aber auf jeden Fall versuchen, die Anleitung schnellstmöglich zu erstellen und mit den ersten Kapiteln anfangen, die dann jeweils auch hier in diesem Thread veröffentlicht und ständig aktualisiert werden, sobald neue Kapitel fertig sind.
Damit ihr mal ungefähr einschätzen könnt, was für eine Arbeit das ist, sage ich euch mal, wie lange ich für die Anleitung für den CM09 gebraucht habe, das waren 5 Monate, denn auch ich kann das ja immer nur in meiner Freizeit machen und muss auch noch arbeiten und mich um meine Familie kümmern.
Ich hoffe aber, das es diesmal schneller geht, da wir nun zu zweit an der neuen Anleitung arbeiten.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Robert147 (18.11.2009)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe da mal ne kleine frage....wenn ich ein 3. Trikot einfügen möchte,welches ich selbst erstellt habe,für ein Team welches normalerweise keines hat,was muß ich dort beachten bzw. einstellen....ich importiere das Image,gehe auf save,aber im spiel hat die Mannschaft dann nur ein trikot in rot/grün an wo riesengroß draufsteht "No Texture"....was mache ich falsch????...Danke schonmal für die Hilfe
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
ich habe mal eine andere frage: wenn ich Teams importieren will,dannsind spieler ja immer wieder rot, und manche grün. Wenn ich dann die Spieler wo rot anklicke,heisst das ja,das bereits vorhandene überschrieben werden. So aber woher weiss ich,das es Spieler sind,die bereits mit Namen vorhanden sind,oder bereits erstellte Spieler mit anderen Namen,aber mit derselben Spieler id?
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Das kannst du selbst überprüfen indem du rechts beim Import-Patch-Fenster auf "Replace" klickst beim gewünschten (roten) Eintrag. Sofern dann die Namen gleich sind überschreibt er halt den richtigen Spielern usw.
Lesezeichen