0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Doch, regelmäßig. Aber trotzdem hakte FIFA nur noch, so schlimm war das anfangs nicht. Mein Rechner machte aber auch so Zicken, die Kombination war vermutlich nicht gut.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich das FIFA BackUp wieder aufspiele oder nicht lieber die cmp Dateien (auch BackUp) importiere. Irgendwelche Grafik Patches sollte ich vermutlich lassen.
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Aber wegen Fifa sein Windows neu machen find ich etwas übertrieben, da hätte es auch zur Not gereicht, Fifa neu zu installieren, wenn überhaupt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Also das mit FIFA Neuinstallation habe ich schon gemacht. Und ob mit oder ohne Patches, es ging gar nix mehr.
Ich installiere das nicht nur wegen FIFA neu, mein Notebook war auch so nicht mehr frisch. Ich installiere das eh' hin und wieder neu, tut immer ganz gut dem System.
Tops |
Das sollte man auch, ich mache das so alle 1,5 bis 2 Jahre, das reicht bei mir.
Tops |
So, da immer wieder Sachen gewünscht werden, die nicht in der Anleitung enthalten sind, mache ich es diesmal etwas anders, ihr habt hier die Möglichkeit, selbst Wünsche zu äußern, was unbedingt in die neue Anleitung für den CreationMaster10 mit rein soll.
Dann bin ich mal auf eure Wünsche gespannt![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
bin zwar neu hier - aber nen wunsch hätt ich schon. es gibt ja ne englische version die beschreibt wie man stadien importiert. klappt eigentlich alles wunderbar, nur dass dann z.b. bei Sunderland die zuschauer eher nach Bundesliga und nicht mehr EPL klingen. irgendwas mache ich falsch oder ich weiss nicht, wo ich die kulisse für das stadion einstellen kann.
da sicher noch mehr stadion kommen werden wäre eine deutsche beschreibung sicher hilfreich![]()
Tops |
OK, die werden wir natürlich mit rein machen, bzw hier eine Vorab-Version veröffentlichen, damit ihr nicht so lange warten müsst.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Könnt ihr mir helfen?
Problem: Ich will Adbord ins fifa spiel ein binden aber es funktionier nicht! Ich habe es so gemacht wie Andy es beschrieben hat aber es kommen immer nur die hässlichen von ea wieder!
Danke schon mal für eure hilfe!
Lesezeichen