0

Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
Na ja, man sollte halt lieber in kleinen Schritten vorgehen und man kann keine neuen Sounds hinzufügen, dann geht es auch.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.191 Vergeben: 11 |
Hallo liebe leute nachdem ich meinen rechner neu gemacht habe und mein backup drauf gemacht habe wollte ich nun den sm10 neu starten und da kam folgende fehlermeldung
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich versuche den Patch zu laden kommt folgende Fehlermeldung
System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.84.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Fehler bei der Strong Name-Überprüfung. (Ausnahme von HRESULT: 0x8013141A)
Dateiname: ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.84.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73 ---> System.Security.SecurityException: Fehler bei der Strong Name-Überprüfung. (Ausnahme von HRESULT: 0x8013141A)
Die Zone der Assembly, bei der ein Fehler aufgetreten ist:
MyComputer
bei SoundMaster.LoadChantsPatchForm.buttonLoad_Click(O bject sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Was mache ich falsch?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Welche .Net Framework Version hast du installiert?
Sieht so aus, als ob er die Bibliothek zum Entpacken von Archiven nicht findet.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen