0

Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
nun, ich habe ganz normale MP3 genommen und sie in WAV umgewandelt und dann mit dem SM10 importiert, mehr habe ich da auch nicht gemacht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Hab mal ne Frage. Wenn ich einen Torjingle einfügen will, müssen da Fans im hintergrund sein, oder muss ich nur die Musik nehmen, damit die Musik mit Fans läuft?
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
es reicht zwar auch die Musik, aber stell dir mal vor, was in einem Stadion besser klingt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hurrican (04.01.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Nein, es ist nicht möglich ohne Weiteres die Liedbeschreibung zu ändern, außer wenn durch einen Zufall der Liedtitel, Künstler, usw. genauso lang ist, wie die originale Liedbeschreibung. Wenn aber die neue Beschreibung länger ist, wird je nach Länge der neuen Beschreibung die Namen der Liedtitel angezeigt, danach nicht mehr. Bei viel längeren Beschreibungen crasht FIFA 10 beim Aufruf der Playlist direkt. Bei kürzeren Beschreibungen werden ein paar Anfangsbuchstaben von allen Liedbeschreibungen abgeschnitten und bei der Auswahl des veränderten Liedes crasht FIFA 10 ebenfalls. Also müsste in irgendeiner Datei festgelegt sein, welche Größe bzw. Checksum die Datei "songlist.bin" haben muss. Denn diese muss genau 5kb betragen bzw. eine festgelegte Checksum, doch keiner weiß, ob nun Dateigröße oder Checksum geprüft wird. Sehr unwahrscheinlich aber möglich ist es auch, dass es beim Einfügen der Datei in die "audio.big" Konflikte gibt, was aber deshalb sehr unwahrscheinlich ist, weil auch nach einem Rebuild der ganzen "audio.big" das Abspielen des veränderten Liedes fehlschlägt. Also muss es höchstwahrscheinlich an der "songlist.bin" selbst liegen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ne Frage zum Sound: Wenn ich mit Deutschland ein Länderspiel mache kommt eine Hymne. Bei Bochum nicht (ich habe mit dem SM Herbert Grönemeyer als Hymne eingefügt) Geht das nicht bei Vereinen ?
Geändert von Andi Luthe (13.02.2012 um 15:43 Uhr)
Tops |
schön zu wissen dass es geht
---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 16:57 ----------
könnte aus auch an der Länge liegen ? Habe nur das Ende ca 1min genommen , die anderen Hymnen gehen etwa 30sek
Tops |
Noch ne Frage: Kann ich einstellen dass eine Spielertormusik (in diesem Falle der Stadionsprecher) nach der normalen Tormusik kommt und nicht davor ?
Lesezeichen