0

Tops |
Erhalten: 14.001 Vergeben: 5.771 |
OK, passt schon, also bleibt nur noch die Wav, denn da müssen ja auch einige Dinge passen, Größe, Frequenz usw.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hi,
ich habe ein Problem.
Als ich im SM war bei den Kommentaren war, habe ich bei der Frage, ob ich speichern soll, habe ich auf Ja gedrückt, denn ich habe zu spät gelesen, dass man nein drücken sollte
.
Nun sagen die Kommentatoren nichts mehr, nur noch 2 verschiedene Kommentare 2mal im Spiel, ein Paar Spielernamen und sonst nichts. Die Fans im Hintergrund singen aber noch... Und die Menümusik geht auch noch.
Habe schon 3mal deinstalliert und installiert (alle betreffenden Ordner sicher aus dem Verzeichnis gelöscht) , die Registery Daten und das Ereignisprotokoll gelöscht. Aber das Problem bleibt. Was kann ich dagegen tun?
Dazu muss man sagen, dass ich nicht die Profildaten entfernt habe, macht das einen Unterschied?
Wie kann man die Patches sicher löschen, der 3. Liga Patch ist dagegen nützlicherweise auch noch drauf!
Vielen Dank für Hilfe!
Tops |
Da du Vista hast, gibt es auch einen "Virtual Store", diesen benutzt Fifa als Speicher der Spieldaten.
Wenn du jetzt also Fifa10 deinstallierst und dann wieder neu, bekommst du wieder die alten Daten geladen, eben aus diesem versteckten Verzeichnis.
dropkick (24.12.2009)
Tops |
C:\Users\"BenuterName"\AppData\Local\Virtual Store\
Das Verzeichnis ist versteckt und somit auch nicht ohne Weiteres sichtbar. Das kannst du aber ändern, in dem du in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>"Alle Dateien und Ordner anzeigen" einstellst!
dropkick (24.12.2009)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es vielleicht ein Prog, womit ich MP3-Files in ASF-Files umwandeln kann? Hab nicht wirklich was gefunden, und ASF-Files sind doch Video-Datein, oder nicht?
Da es bei mir mit den WAV-Files nicht geht, wollte ich es mal mit den ASF-Files probieren.
Danke im vorraus und allen eine frohe Weihnachtszeit.
Lesezeichen