0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja kann ich
hab auch schon sound patches hochgeladen die funktioneren auch
wollte aber noch speziefisch union sounds einfügen aber die gehen leider nich
fehler meldung siehe oben
Tops |
Erhalten: 14.601 Vergeben: 5.771 |
Das ist dann natürlich merkwürdig, zumal ja alle Sounds als asf importiert worden sind, nur die zurück Umwandlung in wav, damit du sie dir anhören kannst, funktioniert scheinbar nicht. Hast du sie denn im Spiel hörbar drin?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Sind sie schon im spiel drin? Wenn nein kannst es mir die datein senden, dann mache ich eine smp draus wenn du willst. Musst noch dazu schreiben wer was bekomnt.![]()
Tops |
Hey Leute,
Ich habe ein Problem. Ich kann es verstehen, wenn ihr mir nicht helfen wollt, da ich zuerst die Anleitung nicht gesehen habe.
Ich habe brav alle Fansongs importiert und beim schließen dann gespeichert, was für mich logisch war. Ich wusste nicht, dass es dabei zu Problemen kommen kann, sorry. Jetzt sind GAR KEINE Fansongs mehr in Fifa. Bin nicht sicher, ob es daran liegt, aber: Was kann ich tun?
schnelle Hilfe wäre echt super, danke![]()
Tops |
Da hilft nur, deine "audio.big" zu löschen und die originale von der DVD in deinen Audio-Ordner einzufügen.
Tops |
Hallo Leute
ich hab ein problem mit dem SM beim einfügen des 3.liga soundpatches. ich hoffe ich bin hier richtig
immer wenn ich die datei wie in der readme-datei beschrieben, importieren möchte bringt der diese fehlermeldung:
"Unhandled exception has occurred in your application. if you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. if you click Quit, the application will close immediately.
Could not find a part of the path H:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\FM10_temp\Temp "
danke schonmal für die hilfe![]()
Tops |
puuh gute frage
hatte den nur für den patch installiert und benutz die ganzen master auch sonst eigentlich nicht
aber ich les mir nochmal alles durch, versuch was und meld mic hdann nochmal
Gruß SGDRob
Tops |
Ja kannst du, unter File => Open => Songs, du kannst allerdings nur die vorhandenen ersetzen, keine zusätzlichen einfügen.
Lesezeichen