0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
huhu,
habe mir nochmal den post von andy angeschaut und kann dir leider in diesem fall nicht zustimmen.
aber egal.
ansonsten muss jeder selber wissen, was er sich an zumutungen aufbürden lassen will und ob oder wie aus dem handels der firma electroni arts irgendwelche konsequenzen zieht.
wenn ich von ea zum vollen preis nur dieses sogenannte grundgerüst bekomme und ab dann auf andere leute angewiesen bin, die versuchen aus dem murks noch etwas annehmbares zu machen, dann ist das ja wohl das allerletzte.
ich hatte noch nie eine pes version auf dem pc und zum ersten mal habe ich für die psp fifa09 und pes2009 und dort ist nur pes in benutzung.
jetzt wo ih die demo von pes2010 sel ber gesehen habe, bin ich noch stinkiger auf ea, als ich es vorher eh schon war. eigentlich sind spieleja zur unterhaltung und entspannung da, aber so aufgeregt wie bei fifa10 habe ich mich mein ganzen leben lang noch nicht über in spielund ich spiele schonseit c64 zeiten computergames.
so ... genug aufgeregt .........
gruß
andi
p.s. das es schon ein fifa vs pes thread gab, wusste ich zum zeitpung meines thread gar nicht, weil ich indie sektion games noch gar nicht geschaut hatte. eigentlich habe ich bis dato noch nirgends anders, als in die fifa10 sektion geschaut![]()
Lesezeichen