0

Tops |
Erhalten: 5.073 Vergeben: 182 |
@Dark
Nun dein Post ist aber sehr relativ zu sehen, repräsentiert auch nicht die allgemeine Meinung. Ich persönlich kann objektiv sagen das wenn FIFA am PC NG wäre, ich würde dann sicher beide exzessiv zocken. In meinen Augen gibt es sowieso kein besser oder schlechter, für mich ist das eher eine Interpretations Frage. Beide interpretieren den Fußball anders, für den einen richtig für den anderen eher nicht. Für mich persönlich zeigt FIFA an der Konsole zwar einen guten Fußball, es ist für mich aber nicht das was ich von einem Fußball sehen möchte. Das bietet mir nun mal nur PES für mich. Umgekehrt geht es natürlich dir, für dich hat FIFA eben die bessere Interpretation. Das kann ich auch verstehen, deswegen hasse ich dieses gebashe/gepushe.
@AndiHam
Also Andy als unobjektiv hinzustellen verdrüsst mich jetzt schon etwas. Ich glaube kaum ein anderer Community Admin für FIFA kritisierte das Game so wie Andy. Intern gibt es sogar einen Service der das noch bestätigt. Andy ist sich wohl am meisten bewusst das FIFA am PC nichts taugt. Deswegen hat die Thread Verschiebung nichts mit Problem totschweigen zu tun. Ich hätte den Thread nämlich auch verschoben und ich bin ein reiner PES Fan der ersten Stunde. Solche Themen die nicht direkt mit FIFA zu tun haben oder verzweigt sind mit anderen Games gehören nun mal in den Gamebereich. Deswegen ist auch der FIFA Manager Thread in diesem bereich, weil es sich nicht direkt um FIFA handelt. Somit bitte ich solche Unterstellunen gegenüber Andy zu unterlassen, weil er ist wohl der letzte der behauptet das FIFA toll am PC ist.
Zudem möchte ich noch hinzufügen, das wir extrea ein Thema haben für Pro/Contra FIFA vs. PES. Deswegen wäre es mir lieber wenn wir diese Diskussion dort weiterführen würden.
Damit wir 2 aber auf einen nenner wieder kommen "ja AndiHam! du hast recht" PES ist sehr gut geworden heuer. Vor allem wenn man bedenkt das die Demo nur einen 70/75% fertigen Code präsentiert. Wie schon gesagt ich bin ja ein PES Fan durch und durch. Warum ich dann hier Mod bin fragst du dich? nun das hat viele andere Gründe, unter anderem die Objektive Einstellung die ich zu diesen beiden Games respektive Entwickler habe.![]()
Lesezeichen