0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hallo andy,
so sehr ich mich auch freue, dass du/ihr mich so sehr herzlich hier im forum aufgenommen habt, so verstehe ich deinen patriotismus zu der firma, die ihre pc kunden aufs derbste verarscht nicht ganz.
sicher gibt es diese pes jünger oder auch fifa fanatiker, die ihr lager mit dümmsten argumenten aufs blut verteidigen .. liest man ja im internet zu genüge darüber, aber ich finde, dass man auch hier mal der realität ins auge sehen sollte, denn jeder hier will ein fussballspiel spielen und am besten eines, welches so viel wie möglich spass macht.
wie ich schon ziemlich deutlich formuliert hatte, habe ich immer fifa (also ea) fussballspiele gekauft und gespielt. genauso wie ich immer nhl xxx zum zigten mal gekauft hatte.
aber was eay dieses jahr den kunden zugemutet hat, ist absolut frech und für mich war dieses desaster das letzte spiel das ich gekauft habe, wo auch nur ea im entferntesten etwas mit zu tun hat.
ich lasse mich ja auch immer gerne jahr für jahr veräppeln, aber das was dieses jahr passiert ist, gzenzt ja nahe zu an beschiss.
das du hier die wahrheit verdrängen willst finde ich persönlich recht schade. eigentlich für dich schade, denn ich verstehe nicht wirklich, warum jemand soetwas versucht noch mit einem gewissen mass an loyalität zu untermauern.
genau soetwas ist einer der gründe, dass solche firmen wie "ea" ihre kunden jahr für jahr immer erfolgreich veralbert und das als vollversion verkaufen kann, was andere unternehmen als kleinen patch vertreiben.
schreibe doch mal den ea support oder ea ansich an und bitte um eine stellungnahme ....... ich kann dir sagen was dann passiert >>>> nix.
diese hirnies haben es nichteinmal nötig zu antworten.
so ... reicht nun für heute, buin schon wieder auf fast 100
nachti
andi
Lesezeichen