0

Tops |
Erhalten: 5.021 Vergeben: 182 |
Blödsinn, warum soll das nicht hier diskutiert werden. Ist eine normale Kontroverse, und solange hier nichst ausfallendes passiert kann das ruhig diskutiert werden. Außerdem ist das der Gamebereich, hier kann ruhig Pro und Contra eintreten.
Das ist mir schon klar, nur du musst dir trotzdem immer vor Augen halten das EA auch mit der Konsolen Version Geld macht. Und auf der Konsole schauts wieder ganz anders aus, dort hält sich das ganze nämlich in der Waage. Deswegen wird der Vergleich PES vs. FIFA eigentlich gar nicht mehr am PC gemacht sondern an der Konsole. Weil nur dort ist ein Pro/Contra möglich. Weil PES ist am PC eh so gut wie konkurrenzlos, FIFA kann ja am PC nichts mehr entgegensetzen außer Lizenzen.
Generell verstehe ich sowieso nicht warum du von FIFA 10 (PC) enttäuscht bist wenn du PES 2010 spielst. PES 2010 (PC) und FIFA 10 (PC) kannst eigentlich kaum vergleichen, dazwischen liegen mindestens 3 Jahre Grafik Entwicklung und noch mehr Jahre Gameplay Entwicklung. FIFA am PC ist kein Spiel sondern ein Witz, wie kann ich mich also über einen Witz aufregen? Du solltest mal dir die Konsolen Version von FIFA 10 ansehen, dann bist richtig enttäuscht. Dort siehst du nämlich das FIFA was nämlich am PC sein soll. Und nur dieses FIFA was auf Konsole existiert ist ein Konkurrent zu PES, PC FIFA ist eine Verlegenheits Software mehr nicht.
Deswegen ärgere dich nicht über FIFA 10 (PC), sondern genieße PES. Und bete für nächstes Jahr, das FIFA endlich das wird was es auf Konsole schon seit 3 Jahren ist.![]()
Tops |
Erhalten: 4.244 Vergeben: 0 |
Dito![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
@onsche,
weil es pes10 noch nicht gibt ?
gruß
andi
Tops |
Erhalten: 4.244 Vergeben: 0 |
Aber bald![]()