0

Tops |
Erhalten: 4.248 Vergeben: 0 |
Willst du mir jetzt vom Pferd erzählen oder willst du deinen geschreibe schön reden , wie es gerne auch andere tun die so ein Anti denken haben und ihr Gehirn dabei ausschalten![]()
Tops |
Erhalten: 14.748 Vergeben: 5.771 |
Lasst es gut sein, einen solchen Streit ist das Thema nicht wert![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das ist kein Streit sondern Tatsache![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Andy, ich diskutiere aber gerne...
Naja, PES kommt in meinem Post in den Boards wenn ich es lese positiv wie negativ weg. Positiv bei Graphik (Gesichter der lizenzierten Spieler), negativ bei Authentizität und Lizenzen. Natürlich hat meine Erfahrung aus PES2009 sehr darunter Einfluss genommen, wie ich PES2010 sehe.
Und da bei mir das Startkonzept sehr wichtig ist hat da ausschließlich FIFA auf der Konsole gewonnen. Daher ist für mich weder PC-FIFA noch PES kaufbar da es nicht mich anspricht. Man muss sich bei mir da mein Vertrauen erlangen, ähnlich darf es der EA FM dieses Jahr versuchen. Das Vertrauen hat Need for Speed und Command & Conquer von EA schon lange nichtmehr.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.030 Vergeben: 182 |
Man diskutiert ja nur, ist alles noch im rahmen. Generell kann ich persönlich nur sagen, das man eigentlich nur urteilen sollte wenn man etwas selbst gespielt hat. Dabei meine ich aber keine Demo sondern Full, zudem sollten es auch mehr als 2, 3 Spiele sein. Weil nach nur paar kurzen Matches kann man kaum gänzlich abwägen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.![]()
Tops |
Schalte endlich mal dein Gehirn ein
Wie kann man an Hand Bilder oder ein paar Videos sich so ein Urteil erlauben .....das ist für den A....
Damit sammelt man in keinen Forum plus Punkte und bei mir schon gar nicht .....und bilde mir meine Meinung zu solchen Leuten![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Hast du seit den Post meine Kommentare zu PES2010 überhaupt mal gelesen?
Es ist klar besser einzuschätzen als PC-FIFA10, dennoch, ebend weil ich im Besitz einer Konsole bin, für mich nicht kaufbar.
Jeder hat da andere Prioritäten was er mag oder nicht, dass hat nicht mit denken zu tun. Und wenn mir schon die Graphik nicht gefällt dann ist es für mich nicht tragbar, das ist leider so. Wenn du gerne PES spielst, dann kannst du das doch gerne tun. Jeder kritisiert doch die Spiele, die er persönlich nicht mag.
Peace.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
und da soll nochmal jemand sagen, hier wär der ein oder andere nicht voreingenommen
was habt ihr eigentlich jetzt für ein problem ?
fifa hurra und dann vor allem die augen schliessen und wenn jemand über was anderes positiv berichtet, dann ist aber alarm im keller ????
ist nunmal so .... fifa10 für den pc ist eine reine kundenverarsche und pes2010 wird definitiv dieses jahr mit abstand das bessere spiel sein.
das sage ich, der bis dato noch niemals ein pes spiel auf seinem pc hatte.
aufgefallen ist mir da nur ein schon deutlicher unterschied auf der psp zwischen pes2009 und fifa09 und da dachte ich mir, dieses jahr schau ich mir mal beides an, damit ich nicht wieder einen wutanfall kriege, wenn ich die fifa10 verpackung auf meinem tisch herumliegen sehe.
nur mal so als tip:
ich mag alle spiele, die ich persönlich gut finde und die mir spass machen.
dabei hat es mich noch niemals interessiert, ob firma a) oder firma b) dieses spiel entwickelt hat.
ich spiele übrigens seit c64 zeiten mehr oder weniger mit computern herum
Lesezeichen