MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

................ und ich muss sagen, nun macht mir mein Fifa 10 gar keinen Spass mehr, wenn man das so sieht, was die Demo schon hergibt.

Wesentlich bessere Grafik, die Spieler auf dem Platz sehen viel eleganter und echter in ihren Bewegungen.

Habe mal wieder meiner Frau gebeten, mal bei mir zuzuschaun.
    Keinerlei beeinflussende Worte meinerseits vorher und dann habe ich erst mit PES Deutschland gegen Spanien gespielt und dann mit Fifa 10.

Eindeutig hat Fifa mit Abstand vergurkt.

Ich hatte noch nie ein PES für den PC und auch auf meiner alten Xbox habe ich nur Fifa Versionen drauf.
    Einzig auf der PSP habe ich sowohl Fifga09, als auch PES 2009 und da ist PES schon meilenweit voraus.

Ich glaube dieses Jahr werde ich mal umsteigen.

Gruß
    Andi

0 Nicht möglich!

2. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34

Standard

Da wirst du mit Sicherheit nicht der einzige sein, denn Konami hat sich bei PES 2010 wirklich richtig Mühe gegeben; ich denke auch über einen Kauf nach

0 Nicht möglich!

3. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.674
    Vergeben: 5.771

Standard

Schön für euch, aber ich verschiebe den Thread jetzt trotzdem ins Games-Forum

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Schön für euch, aber ich verschiebe den Thread jetzt trotzdem ins Games-Forum

huhu andy,

warum verschiebts du den thread denn ?
    er hat direkten bezug zu fifa10 und vor allem hilft es sicher allen fifa fans, wenn man ea mal eine auf die nase drückt.

wenn es nämlich um geld geht, sind die firmen doch alle gleich.

eventuelll bewegt das diese ea laien mal dazu, sich bissl mehr mühe zu geben und anzuerkennen, dass ein kude kein vollidiot ist .

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

5. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Sorry, aber was hat ein PES Demo Thread mit Fifa10 zu tun?

PES ist PES und Fifa ist Fifa, dabei sollte es auch bleiben und man sollte nicht ständig beide miteinander vergleichen, gerade, was die PC-Version betrifft, denn ich vergleiche auch keinen 5-er BMW mit einem VW Golf.

0 Nicht möglich!

6. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Danke
    43
    Tops

Standard

weil sich bei fifa nie etwas ändert, wenn man immer die augen ganz fest zukneift.

was hat pes mit fifa zu tun ?
    na das liegt doch wohl auf der hand oder ?

ich habe extra und völlig bewusst geschrieben, dass ich nach sehr vielen jahren nichts mit pes am hut hatte .. aber so langsam haben sicher massig verarschte kunden einfach die schnauze voll von der alljährlichen verarsche.

jeder weiss, dass man als kunde nur der idiot ist und nur etwas bewirken kann, wenn man diesen kundenverarschern einfach mal die geldmittel verweigert.

schau dir doch weltweit die kommentare zu fifa10 an .............

gruß
    andi

p.s. einen auch ich seh nichts, ich hör nichts zu machen, bewirkt gebnau das gegenteil ........... und genau deswegen tust du der fifa gemeinde mit deiner threadverschiebung ganz und gar keinen gefallen

0 Nicht möglich!

7. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Frage, warum benenn ich das Forum nicht gleich in ein PES-Forum um, wo doch alles an Fifa nur schlecht und verachtenswert ist?

Ich sage es dir, weil mir an Fifa nicht nur gefällt, das ich es spielen kann, sondern auch, das ich es so verändern kann, wie ich es will. Das Grundgerüst steht, man muss es nur aufpolieren, zumindest, das was machbar ist.

Wem PES gefällt, der soll es von mir aus spielen, ich bestimmt nicht, lieber würde ich ganz auf ein Fußball-Game verzichten.

Um aber genau diesen "sinnlosen" immer wieder kehrenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen, hat ein PES-Thema nichts in einem speziellen Fifa10-Forum verloren, denn PES ist auch nur ein Game, wie jedes andere auch, es sei denn, es ist das Fifa-Spiel.

0 Nicht möglich!

8. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Danke
    43
    Tops

Standard

hallo andy,
    so sehr ich mich auch freue, dass du/ihr mich so sehr herzlich hier im forum aufgenommen habt, so verstehe ich deinen patriotismus zu der firma, die ihre pc kunden aufs derbste verarscht nicht ganz.

sicher gibt es diese pes jünger oder auch fifa fanatiker, die ihr lager mit dümmsten argumenten aufs blut verteidigen .. liest man ja im internet zu genüge darüber, aber ich finde, dass man auch hier mal der realität ins auge sehen sollte, denn jeder hier will ein fussballspiel spielen und am besten eines, welches so viel wie möglich spass macht.

wie ich schon ziemlich deutlich formuliert hatte, habe ich immer fifa (also ea) fussballspiele gekauft und gespielt. genauso wie ich immer nhl xxx zum zigten mal gekauft hatte.

aber was eay dieses jahr den kunden zugemutet hat, ist absolut frech und für mich war dieses desaster das letzte spiel das ich gekauft habe, wo auch nur ea im entferntesten etwas mit zu tun hat.
    ich lasse mich ja auch immer gerne jahr für jahr veräppeln, aber das was dieses jahr passiert ist, gzenzt ja nahe zu an beschiss.

das du hier die wahrheit verdrängen willst finde ich persönlich recht schade. eigentlich für dich schade, denn ich verstehe nicht wirklich, warum jemand soetwas versucht noch mit einem gewissen mass an loyalität zu untermauern.

genau soetwas ist einer der gründe, dass solche firmen wie "ea" ihre kunden jahr für jahr immer erfolgreich veralbert und das als vollversion verkaufen kann, was andere unternehmen als kleinen patch vertreiben.

schreibe doch mal den ea support oder ea ansich an und bitte um eine stellungnahme ....... ich kann dir sagen was dann passiert >>>> nix.
    diese hirnies haben es nichteinmal nötig zu antworten.

so ... reicht nun für heute, buin schon wieder auf fast 100

nachti
    andi

0 Nicht möglich!

9. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.441

Standard

Es gibt auch User, die mit PES sich nicht anfreunden können, dazu gehöre ich ebenfals. Ich habe einmal PES gekauft, dass war PES2009 (weil ich selber wissen wollte, warum es viele anscheind gut finden) und ich war derbst von Konami entäuscht worden.
    Ja, PES ist im Gameplay etwas besser als FIFA auf PC, wobei das Potential nicht ganz genutzt wird (siehe im Vergleich zu NG-FIFA). Nur kann ich mich mit der Graphik von PES garnicht anfreunden, alles schaut eher wie ein Disney Comic aus, mit ein paar elementaren, echten Graphiken wie Gesichter oder die, für mich, wichtigen Popups. Dazu sind/waren die Unterschiede innerhalb PES zu groß was Spieler angeht. Beworbene echte Weltstars sind überlegen was unreal ist (ist ja nun in PES2010 gebessert worden), der beworbene Championsleague Modus ist nicht real der UEFA 5-Jahres Wertung, wodurch etwas die Authentizität verloren geht.
    Das Gesammtkonzept ist zu verwirrend und man weiß nicht wohin Konami steuern möchte: Realismus, Arcade, Fun oder Simulation.
    Daher muss in der Spieleserie die sich PES nennt eine Entscheidung her wie bei EA. FIFA ist auf Authentizität und Realismus aus, das ist mir sehr wichtig.

Was FIFA10 auf dem PC angeht, ja es ist eine Entäuschung gegenüber der wollenden Steigerung gegenüber FIFA09. Ich mein, FIFA09 war gegenüber FIFA08 eine enorme Besserung in Graphik und etwas im Gameplay. Daran hätte man denken können, dass das Zwitter FIFA ein Übergang wär, dem war nicht so und somit konte ich der FIFA Serie auf dem PC auch nurnoch tschüss sagen, ohe zu PES zu wechseln.

Der Grund ist die NG-FIFA Version, die beiden (PC-FIFA und PES) überlegen ist, wobei PC-FIFA sogar weitaus. Ich habe dort Realismus, Authentizitä, wirklich gute Graphik und ein Gameplay was man in PC-FIFA sucht.

Peace.

0 Nicht möglich!

10. Re: habe mal die PES 2010 Demo getestet ....

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.013
    Vergeben: 182

Standard

@Dark

Nun dein Post ist aber sehr relativ zu sehen, repräsentiert auch nicht die allgemeine Meinung. Ich persönlich kann objektiv sagen das wenn FIFA am PC NG wäre, ich würde dann sicher beide exzessiv zocken. In meinen Augen gibt es sowieso kein besser oder schlechter, für mich ist das eher eine Interpretations Frage. Beide interpretieren den Fußball anders, für den einen richtig für den anderen eher nicht. Für mich persönlich zeigt FIFA an der Konsole zwar einen guten Fußball, es ist für mich aber nicht das was ich von einem Fußball sehen möchte. Das bietet mir nun mal nur PES für mich. Umgekehrt geht es natürlich dir, für dich hat FIFA eben die bessere Interpretation. Das kann ich auch verstehen, deswegen hasse ich dieses gebashe/gepushe.

@AndiHam

Also Andy als unobjektiv hinzustellen verdrüsst mich jetzt schon etwas. Ich glaube kaum ein anderer Community Admin für FIFA kritisierte das Game so wie Andy. Intern gibt es sogar einen Service der das noch bestätigt. Andy ist sich wohl am meisten bewusst das FIFA am PC nichts taugt. Deswegen hat die Thread Verschiebung nichts mit Problem totschweigen zu tun. Ich hätte den Thread nämlich auch verschoben und ich bin ein reiner PES Fan der ersten Stunde. Solche Themen die nicht direkt mit FIFA zu tun haben oder verzweigt sind mit anderen Games gehören nun mal in den Gamebereich. Deswegen ist auch der FIFA Manager Thread in diesem bereich, weil es sich nicht direkt um FIFA handelt. Somit bitte ich solche Unterstellunen gegenüber Andy zu unterlassen, weil er ist wohl der letzte der behauptet das FIFA toll am PC ist.

Zudem möchte ich noch hinzufügen, das wir extrea ein Thema haben für Pro/Contra FIFA vs. PES. Deswegen wäre es mir lieber wenn wir diese Diskussion dort weiterführen würden.

Damit wir 2 aber auf einen nenner wieder kommen "ja AndiHam! du hast recht" PES ist sehr gut geworden heuer. Vor allem wenn man bedenkt das die Demo nur einen 70/75% fertigen Code präsentiert. Wie schon gesagt ich bin ja ein PES Fan durch und durch. Warum ich dann hier Mod bin fragst du dich? nun das hat viele andere Gründe, unter anderem die Objektive Einstellung die ich zu diesen beiden Games respektive Entwickler habe.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (11.10.2009 um 10:28 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte