0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kurz vor dem Demorelease startet die Anmeldephase für FIFA10 bei Fifa-Extreme, es werden die drei bekannten Ligen aus der Vergangenheit vertreten sein, als da wären die Premier League, die Euroliga und die Deutsche Liga zu je 10 Teams
(bei großem Andrang wäre eine Aufstockung möglich.)
Wie immer ist es den Trainern gestattet zwei Teams in unserer Liga trainieren zu dürfen, mit einer kleinen Einschränkung:
Jeder Trainer darf nur ein Topteam besitzen, diese sind in den Anmeldethreads rot markiert
Die Anmeldethreads findet ihr im FIFA10 Teambewerbungsforum oder direkt in folgender Übersicht:
FIFA10 - Premier League - Anmeldung
FIFA10 - Euroliga - Anmeldung
FIFA10 - Deutsche Liga - Anmeldung
Und ganz wichtig, lest bitte euch bitte das neue Regelwerk durch, falls noch nicht geschehen:
FIFA10 Regelwerk
Sollten alle 30 Startplätze vergeben sein, könnt ihr euch trotzdem noch anmelden, da die Chance einer Aufstockung besteht oder ihr dann sofort ganz oben auf unsere Warteliste gesetzt werdet :wink:
In den Threads solltet ihr alle Antworten auf eure Fragen finden, falls es doch noch Unklarheiten geben sollte, einfach bei mir in ICQ melden (ICQ: 321-555-518), ich stehe euch gerne zur Verfügung.
Let's FIFA10
www.fifa-extreme.de
Geändert von David Villa (08.09.2009 um 13:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.847 Vergeben: 5.771 |
Ah, da ist er ja
Da kann ich ja mal euer Banner austauschen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.847 Vergeben: 5.771 |
Eure Liga läuft ja klasse, wie ich gesehen habe, dann kann es in Fifa10 ja nur besser werden, bei dem klasse Game für die X-Box360![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Warum machst dus nicht?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Achso, danke Andy
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen