0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Sobald eine Kariere in Fifa starte stürtz mein Spiel ab und ich lande ohne eine Fehlermeldung auf dem Desktop.
Daraufhin habe ich Fifa deinstalliert, neu installiert und den Moddingway Patch installiert. Soweit lief alles und Karriere ging auch.
Danach habe ich wieder einige trikots in den Fifa Ordner kopiert und danach mit dem FHL- BH editor regeneriert.
Und beim nächsten Start schon wieder das gleiche Problem.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ??
Danke und Gruß
Steel4ever
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
gleiches problem bei mir nur ich habe nur den moddingway mod + neue netze und neuen rasen installiert trozdem crasht es wenn ich mit der db + den eingefügten teams spielen will
Tops |
Erhalten: 1.383 Vergeben: 209 |
@ FIFCBFA
Wie heißt deine Datenbank? 4.0,5.0 ?
@steel4ever
Lass mal den Regenerator drüber laufen. Und allgemein der FHL- BH editor macht öfters mal Mist(bei mir zumindest in letzter Zeit!)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Soweit ich weiß funktioniert die Spielerkarriere nicht mit einer editierten Datenbank. Zumindest Crasht Fifa immer nach dem ersten Spiel in der Karriere wenn du in der Datenbank die sonst nicht freischaltbaren Schuhe aktiviert hast. Ich würde das Spiel nochmal neu installieren und davor alle Fifa Ordner löschen und das Spiel mal mal so lassen wie es ist ohne Patches etc.
Grüße![]()
Lesezeichen