0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hallo,
habe gerade einen EA Newsletter bekommen und in diesem steht unter anderem folgendes:
"Als Dank dafür, dass du dein Spiel online registriert hast, bekommst du von uns ein ganz besonderes Geschenk. Das im Estadio Santiago Bernbéu is der perfekte Ort zum Ausleben deiner Leidenschaft für dieses wunderschöne Spiel! Hier kannst du es jetzt KOSTENLOS downloaden!"
Ich weiss ja, dass EA vor hat mich masslos wütend zu machen und bevor ich wütende Email an die Seppel verschicke, frage ich hier mal nach, wo man denn dieses kostenlose Dankeschön downloaden kann ?
Klickt man näcmlich auf den Link, der sich hinter "KOSTENLOS downloaden" verbirgt, dann geht zwar eine EA Seite auf, aber von dem downloadbaren Stadion sehe ich weit und breit nichts.
Gruß
Andi
Tops |
Erhalten: 14.243 Vergeben: 5.771 |
Eigentlich war nie die Rede davon, das es den Stadion-Download auch für die PC-Version geben soll, für die Konsolen gibt es den Download.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
EA ist eine große Wundertüte , man weiß nie was drin ist
EA hätte sich mal mit einen Sonnenbrillen-Hersteller zusammen tun sollen , dann hätten beide Seiten was von gehabt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
den titel der e-mail finde ich spitze...
Dank Fifa 10 habe ich einen Traum...dem EA-Boss mal so richtig die Fresse polieren und ihm in den Hals scheissen zu können.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
der EA Support hat mir nun das mitgeteilt, was ihr schon wusstet >>>> ist nicht für die PC Version gedacht
Sich mal für deren verzapften Dauermüll zu entschuldigen, fällt denen aber auch irgendwie nicht ein.
Gruß
Andi
Lesezeichen