0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
wollte mal fragen wie ihr den trainingsplan erstellt..
ich mache alle 2 monate mal alles durch und meine spieler sind soo erschöüft..sollte ich es weniger machen.wie habt ihr das
Tops |
Erhalten: 4.972 Vergeben: 746 |
ich mach das garnicht. ist mir zu blöd![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 3.801 Vergeben: 0 |
Die Spieler werden durch Training stärker , wie im normal Fußball-Leben auch
Wenn man es nicht übertreibt mit den Training paßt es schon und erschöpfen nicht so schnell![]()
Tops |
Erhalten: 12.731 Vergeben: 5.770 |
Weniger erschöpft bestimmt nicht, da ein Training ja auch anstrengend ist.
Die Spieler verbessern sich aber dadurch um einiges schneller, ganz darauf verzichten würde ich nicht, obwohl ich es nur einmal die Woche mache.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 398 |
Wird zwar evtl. als "Cheat" angesehen, aber man kann die Team-Ermüdung in der Config.dat einstellen, welche Option das ist weiß ich grad nicht, da kann dir der Andy bestimmt weiterhelfen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mit Training verbesserst du Fähigkeiten, Gesamtstärke und Spezialfähigkeiten, speziell bei talentierten Spielern erheblich.
Spiele mit Leverkusen und Talente wie Adler, Vidal, Barnetta und Augusto konnten ich innerhalb der Hinrunde in ihren Spielstilen schon von Bronze auf Silber (Adler sogar auf Gold) upgraden.
Wenn am WE ein Spiel ist 1x Train pro Woche, bei spielfreien WE´s 3x (Maximum)![]()
Lesezeichen