0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
muss ich gleich mal gucken. ach ja, und seit ich den von fifa-master installiert hab, kann ich keinen modus mehr spielen, da kommt nur ein freeze...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.952 Vergeben: 5.771 |
da ich mal davon ausgehe, das die CMP's nur die Teams enthalten, wirst du die schon noch selbst richtig einbinden müssen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also die cmp von fifa-master enthält auch ein tournament. aber ich kann ja keinen hauptmodus mehr auswählen, keinen MM, kein turnier, nur anstoß geht.
und was das san marino problem angeht: da fehlt (so wie es aussieht) nichts, banden da, stadion existiert, formation vorhanden, spieler da....
MfG
HyEnd
Tops |
Etwas an dem Team muss aber nun mal nicht stimmen.
Ok, also Tournament ist vorhanden, was ist darin enthalten?
Tops |
zum tournament: dort ist enthalten: sämtliche stages inklusive gruppenzuordnung der teams, entsprechend auch die zuordnung der KO-Runde. und in der cmp sind dann eben noch alle teams mit richtigem wm-kader enthalten.
zu san marino: das einzige, was mir fehlt ist das team GUI, aber sonst ist alles da
MfG
HyEnd
Tops |
kannst du mal deine "fifa.db" und deine "ger.db" hochladen, dann kann ich mir das mal anschauen?
Tops |
Tops |
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.![]()
Lesezeichen