0

Tops |
Erhalten: 14.611 Vergeben: 5.771 |
dann versuch es halt mal mit anderen Tools, zB mit BigGUI oder EA Grafik
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
In der Zdata_52 ist alle drin was man so installiert hat richtig wie z.b. 3 Liga Stadion Trikots und so weiter Richtig ?
Mit BigGui kommt immer : Fehler: C: \ Fifa2010 \ data \ zdata_52.big hat einen ungültigen Header
******* ich kann doch nicht Deinstallieren und Tage wieder alle neu machen nur weil ich so ein ****** Fehler habe![]()
Geändert von Maic2009 (29.05.2010 um 19:24 Uhr)
Tops |
musst du ja nicht, lösche einfach die Zdata_52 und die "bh" dazu und geh auf "Regenerate FAT & bh", dann ist wieder alles OK, bis auf die Kleinigkeit, das du alles, was in der Zdata_52 war noch mal neu installieren musst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja nur was ist da alles drin wenn ich die lösche weiß ich ja nicht was ich alles neu machen mussz.b. habe ich mal gemacht löschen da geht dann meine 3 Liga nicht und bestimmt vieles mehr
![]()
Tops |
Na ja, wie es aussieht, hast du ja fast alles da rein gemacht, was du jemals für Fifa installiert oder importiert hast.
Tops |
Nein, denn eine Systemwiederherstellung würde nur Systemdateien wieder herstellen, aber keine Fifa-Dateien.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen!Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht allzu gut mit allem aus.
Ich habe den creation master und versuche hier gerade meine ersten Veränderungen...
Kann mir jemand sagen wie ich ein Torwart-Trikot einem Verein zuordnen kann?? Also ich habe zB das Hoffenheim Trikotpatch heruntergeladen und wollte es nun in den cm einfügen...weiß aber nicht wie...als patch kann ich es nicht laden da es ja ein png statt cmp ist???? Hilfe wäre SUPEEEEEEER!!!!!!!!
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 46 |
Hi mika und willkommen auf fifaplanet!
Neue Trikots kannst du einfügen, in dem du das Team im Creation Master auswählst, dann den Tab Kits öffnest, das GK Kit aussuchst und dann die png Datei importierst.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen