0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
one question again
i download patch Лига Чемпионов и Лиги Европы по GRE + UKR + ROM
Скачать
then in cm10
patch---> load -----> open cmp file---->omport patch---->tools---->regenerate fat ----> file---> save
its all? and its corectly?
Ballacka (25.05.2010)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi Leute habe da ein Fettes Problem !
Ich habe vor paar tage ein Stadion und 2 Trikots mit dem CM10 in mein Fifa 10 rein gemacht ! Als ich das National Trikot der Schweiz rein gemacht habe habe ich auch das Torwart Trikot übernommen nur bei dem Spiel hatte er wilde Farben auf mein Torwart Trikot ! Punkt 2 Wollte dann das Rambergsvallen Stadion in Göteburg auch in mein Fifa machen nur beim Patch rein machen kam dann eine Fehler Meldung siehe Bilde :
nun habe ich immer das Problem das ich CM10 öffne und immer die Meldung kommt sobald ich auf TV gehe oder z.b Schildrichter Trikots auf machen will und bei Regenerate FHT und BH kommt immer das die zdata_52 nicht ok ist ! Was kann ich nun machen das ich mit mein CM10 wieder richtig Arbeiten kann !
Ich kann mit dem File Master 10 die zdatei_52 auch nicht öffnen dann kommt die selbe Fehler Meldung !
PS: Das Fifa10 Spiel läuft ohne Fehler also nur das Neue Station hat keine Zuschauer und Grafiken wie Häuser oder Bäume und so weiter bitte um Hilfe![]()
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
Nun, apollox hat dir das ja schon mal erklärt, deine "Zdata_52" ist Schrott.
Ich gehe mal davon aus, das du das meiste in diese "Specific Zdata" importiert hast und das mögliche Limit der einfügbaren Files überschritten hast.
Du könntest versuchen, den Inhalt der Zdata_52 in andere Zdatas zu kopieren (nur nicht alle in eine!), dann die Zdata_52 inkl. der dazu gehörigen "bh" zu löschen und "Regenerate FAT & bh" ausführen. Dann gehst du in den Optionen des CM auf "Specific Zdata" und wählst die 53 aus und anschließend importierst du das Stadion noch einmal neu, dann sollte es auch wieder gehen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen