MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 657
  1. Re: Creation Master 10

    #441
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Du findest den Ordner unter Eigene Dateien ->FM10_temp. Lösch einfach den ganzen Ordner!
    ja vielen dank,habe ihn gefunden und jetzt den gesamten ordner löschen und dann ist das problem vorbei?

    wenn ich das tu,sind meine importierten patches vom cm weg?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Creation Master 10

    #442
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

    Standard

    Nein, die importierten Patches sind dann nicht weg. Und wir hoffen doch, dass das Problem damit behoben ist.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  3. Re: Creation Master 10

    #443
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    ok gut,wer nicht wagt der nicht gewinnt,wünscht mir dabei glück!!

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Creation Master 10

    #444
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    nein es hat nicht geklappt!!!

    zum beispiel beim importieren des stadion de diciembre kam so ne fehlermeldung wieder!!
    neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!was jetzt???

    fehlermeldung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
    ************** Ausnahmetext **************
    System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
    bei FifaLibrary10.FifaFile.CheckIfCompressed(BinaryRea der r)
    bei FifaLibrary10.FifaFile.Init(FifaBigFile archive, Int32 startPosition, Int32 size, String name, Boolean isAnArchive)
    bei FifaLibrary10.FifaBigFile.Load(BinaryReader r)
    bei FifaLibrary10.FatFile.GetAvailableBigFile()
    bei FifaLibrary10.FatFile.ImportFileAs(String fileName, String archivedName, Boolean delete, Boolean isToCompress)
    bei FifaLibrary10.FifaEnvironment.ImportFshIntoZdataAs (Fsh fsh, String archivedFileName)
    bei FifaLibrary10.Stadium.SetTexture(Fsh fsh, Int32 env)
    bei CreationMaster.PatchedObject.ImportStadium(DataSet fifa, DataSet lang)
    bei CreationMaster.PatchedObject.Import(DataSet fifa, DataSet lang)
    bei CreationMaster.PatchLoaderForm.buttonImport_Click( Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
    bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Fra...7/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    CreationMaster10
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Ma...onMaster10.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL...dows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL...089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL...em.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    FifaControls
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Ma...faControls.DLL.
    ----------------------------------------
    FifaLibrary10
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Ma...aLibrary10.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_32/S...ystem.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3074 (QFE.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL...System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Fra...7/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3D
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 9.05.132.0000.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Micr...X.Direct3D.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC/Micr...ft.DirectX.dll.
    ----------------------------------------
    ICSharpCode.SharpZipLib
    Assembly-Version: 0.85.4.369.
    Win32-Version: 0.85.4.369.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Fifa%20Ma...harpZipLib.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL....resources.dll.
    ----------------------------------------
    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
    Zum Beispiel:
    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>
    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Creation Master 10

    #445
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.334
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Nun, wenn das auch nicht klappt, wirst du wohl etwas an deinen Fifa-Dateien zerschossen haben, meist betrifft das Einträge in der Datenbank.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: Creation Master 10

    #446
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nun, wenn das auch nicht klappt, wirst du wohl etwas an deinen Fifa-Dateien zerschossen haben, meist betrifft das Einträge in der Datenbank.
    du hast ja meine ganzen fehler details gesehen.
    und was soll ich jetzt tun?
    plözlich habe ich diese gleichen fehlermeldungen in FAST allen fifa 10 patch tools.
    helf mir bitte.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Creation Master 10

    #447
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

    Standard

    Zitat Zitat von reymaestro Beitrag anzeigen
    du hast ja meine ganzen fehler details gesehen.
    und was soll ich jetzt tun?
    plözlich habe ich diese gleichen fehlermeldungen in FAST allen fifa 10 patch tools.
    helf mir bitte.
    Dein Backup eines funktionierenden Fifa wieder aufspielen!

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Creation Master 10

    #448
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

    Standard

    Falls du kein Backup gemacht hast, bleibt dir wohl nur eine Neuinstallation...

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  9. Re: Creation Master 10

    #449
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.694
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.334
    Vergeben: 5.771

    Standard

    Ja, weil alle die selben Dateien nutzen. Also ich würde dir eine Neuinstallation empfehlen und dann mit Bedacht patchen, dann kommt so etwas auch nicht mehr vor.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: Creation Master 10

    #450
    Star Avatar von reymaestro
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    353
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ja, weil alle die selben Dateien nutzen. Also ich würde dir eine Neuinstallation empfehlen und dann mit Bedacht patchen, dann kommt so etwas auch nicht mehr vor.
    mein fifa 10 deinstallieren und dann wieder neu installieren?
    und dann gehen alle meine fifa tools wieder?sicher?

    och mann ich habe ne halbe trainer karriere saison mit chelsea angefangen mit dem fifamania patch.und jetzt soll ich das alles löschen,geht es dann auch 100 % ?
    ich habe ja kein backup gemacht.

    0 Nicht möglich!

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master 10 für Windows 7 ?
    Von PREDATOR im Forum FIFA10
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:02
  2. FIFA 07 Creation Master?
    Von marc im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:33
  3. [How to] Creation Master 09 unter 64-Bit Version
    Von Baresi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 17:50
  4. Creation Master Creation Master 09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:20
  5. Creation Master und Trikots!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA08
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate