0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey , also was dein Problem im CM angeht weiß ich eventuell eine Lösung.Ich hab abundzu auch Probleme mit Patches (Cinematics usw. ) und dann ging z.B. Fifa nicht mehr.Probier mal den CM vollständig zu deinstallieren und in einen komplett neuen Ordner zu installieren.Das hat mir schon richtig oft geholfen , nicht nur bei Fifa!Hat jmd vllt noch andere Ideen bezüglich meines Problems?
Geht nämlich immer noch net der CM![]()
Also viel Glück!
FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Mein FIFA funktioniert ja, nur der CM und so halt nicht.
Nur check ich ni wie ich das mit dem komplett neuen Ordner anstellen soll oO
Tops |
Erhalten: 14.181 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal, es liegt bei dir an einer DirectX-Datei.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Einfach deinstallieren , irgendwo wo du willst einen neuen Ordner erstellen (Rechtsklick-->Neu-->Ordner) z.B. auf dem Desktop und bei der Installation des CM den Ordner aussuchen!Mein FIFA funktioniert ja, nur der CM und so halt nicht.
Nur check ich ni wie ich das mit dem komplett neuen Ordner anstellen soll oO
FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
Tops |
http://www.computerbild.de/artikel/c...0-1318753.html
Zitat von Computerbild:
Also DirectX übersetzt sozusagen Windows-Befehle für deine Grafikkarte, Soundkarte, Festplatte u.ä. So verstehe ich das zumindest.Hoffentlich schreibt Andy deshalbt ob ich richtig liege oder nicht, denn ich möchte dir keinen Schwachsinn erzählen!Also glaub ich dass Andy dass so meint dass irgendeine DirectX Datei irgendwie beschädigt ist und ein Fehler auftritt.Was ist DirectX?
Bei DirectX handelt es sich um eine Windows-Erweiterung. Im Grunde funktioniert DirectX wie ein Dolmetscher, der die Befehle des Betriebsprogramms für die Hardware übersetzt. Seine wichtigste Funktion ist die grafische Darstellung von Spielen.
Ich hoffe ich habs dir jetzt richtig erklärt, mit Hardware und DirectX Zeug kenn ich mich nicht so aus![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hey,
nachdem ich grade vor ein paar tagen mein fifa neu aufgesetzt hab, war ich bis eben dabei, faces mit dem cm zu importieren. nachdem ich dann das 88. face (ich hab nachgezählt) importiert hatte, kam im cm die system-out-of-memory-fehlermeldung. natürlich cm beendet, neu gestartet, und nun wollte ich weiter importieren, allerdings kam nun die meldung, dass, wenn ich das face anzeigen lassen will, der index außerhalb des arraybereichs ist.
hab dann einmal ein paar zdatas umgepackt (leere vorher gelöscht und dann den vorhandenen großen die nummern der gelöschten zugeordnet) und fat-rebuildet - ohne erfolg.
kann man das irgendwie beheben, sodass ich wieder faces importieren kann mit dem cm?
MfG
HyEnd
Tops |
Hast du die Faces manuell importiert oder waren das CMP?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ne die waren alle manuell, waren halt sehr viele facepacks von der facepackseite im grafiken-bereich
EDIT: ich hab grade festgestellt, dass ich jetzt nicht mehr spielen kann. die leiste ist zwar voll und man hört auch sound, aber dann kommt die meldung "fifa 10.exe funktioniert nicht mehr"...vermutlich hab ich die fifa.fat etwas überlastet...oder die zdatas waren zu voll
EDIT2: hab im verlauf des tages heute mal fifa neu gemacht mit backup etc. fazit: sobald ich faces einfüge, kann ich kein match mehr beginnen. somit werd ich dann wohl die faces rauslassen, oder weiß jemand, woran das liegt?
Geändert von HyEnd (13.05.2010 um 16:05 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Hast du denn vor dem Import "Clean FAT" ausgeführt?
Lesezeichen