0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
so, hab jetzt nochmal nachgeschaut, damit kann ich mir zumindest 2,5 probleme selbst erklären.
zu 1) ManU hat ja den Ligacup und die Liga gewonnen, deswegen sind die 2-mal drin, kann ich aber umgehen, indem ich den vize da rein setze (denk ich mal, hab ich noch nicht getestet
zu 2) könnte damit zusammenhängen, dass barca auch zu oft vertreten war, da die ja den spanischen pokal und die liga gewonnen haben
zu 3) war wahrscheinlich nur ein dämlicher einstellungsfehler...
zu 4) und dem punkt, dass das spiel mit barca im MM nicht funktionieren wollte --> kein plan. werd jetzt einmal ne saison im schnelldurchlauf spielen und schauen, ob ich dann - sofern z.b. ligacup und liga gewinne - in beiden wettbewerben eingeteilt bin
EDIT: ganze saison spielen funktioniert nicht... mit beginn des oktobers stürzt das spiel ab. dazu kann ich immernoch nicht die erwartungen udn - seit neustem - den kalender ab oktober lesen. werde glaub ich mein backup einspielen und dann nur kleinere veränderungen vornehmen (russische teams)
EDIT2: nachdem ich nun mei backup und die russischen teams zugefügt habe, hab ich mal ne saison mit werder angefangen --> nach 2 spielen (freundschaftsspiele gegen milan und brügge) spielabsturz, bevor das menü zum dritten spiel kommt. wieso -.- hab auch fat-rebuilder rüberlaufen lassen, nachdem ich die zugefügt hab
Geändert von HyEnd (10.02.2010 um 14:50 Uhr)
MfG
HyEnd
Lesezeichen