0

Tops |
Erhalten: 14.952 Vergeben: 5.771 |
Darum funktioniert der CM10 nicht:
1. du hast eine Nvidea-Grafikkarte und einen Treiber installiert, der eine höhere version ist, als 189.xxx
2. du hast kein NetFramework 2.0 oder 3.5 installiert
3. du hast nicht DirectX 9.0c installiert
4. du hast kein DirectX for Managed Code installiert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich hab viel mit denn CM 10 zutun da ich immer Transferupdates vornhem muss aber immer öfter bekomm ich eine Fehlermeldung vom CM und teilweise sogar nen Blauen Bildschirm und mein Rechner startet neu! Also ich muss so gesehn 2-3 mal denn CM öffnen und die Fifa.db laden das es funzt! Wo könnte denn das problem sein?
Tops |
Blue-Screen kommt immer vom Grafikkarten-Treiber der Nvidea-Karte, siehe also Punkt 1!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
ich habe mal eine frage wegen den aufstellungen,hoffe ich habe das nicht überlesen. Alle Teams haben ja unter Taktik,ihre reihen. Bei Bayern zB ist ja noch das 4-3-3 oder 4-5-1, wie man will. Wenn ich das jetzt ändern möchte zu 4-2-2-2, muss ich dann extra bei Taktiks wechseln auf 4-2-2-2,oder kann ich das auch im taktik Bildschirm bei Bayern wechseln. Wäre ja irgendwie blöd,wenn ich von Bayern auf die neue Formation wechseln müsste,dann wäre ja die Bayern Taktik umsonst,bzw das Feld
Tops |
Bearbeite halt ganz einfach die vorgegebene Bayern-Taktik, dann ist sie auch nicht umsonst![]()
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
andy, ich brauche hilfe. ich hab im cm 10 alle puma king schuhe gelöscht (unter den bilder das rote x gedrückt) jetzt weiß ich nicht mehr wie man die einfügt. ich glaub ich bin einfach nur zu doof.![]()
Tops |
Dann ist es ja noch einfacher, dann musst du sie nur alle als "fsh" in eine zdata importieren, mit dem FileMaster10, noch rebuilden und schon hast du sie wieder drin.
Lesezeichen