MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 657
  1. Re: Creation Master 10

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    ja sicher lag es am Ball. das ist eine neue zuordnung,die du abgespeichert hast,damit ist feierabend,absturz

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Creation Master 10

    #112
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.599
    Vergeben: 746

    Standard

    Jetzt hab ich nur das mit den Spielerbildern geändert und es stürzt auch da ab

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Re: Creation Master 10

    #113
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    sonst nichts?? also normalerweise kann es nicht an den Spielerbildern liegen,oder zumindest bei mir ist das nicht so...

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Creation Master 10

    #114
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.599
    Vergeben: 746

    Standard

    Nein, nur die Spielerbilder... einfach auf Take a Photo gegenagen bei ein paar und dann gespeichert

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: Creation Master 10

    #115
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard

    ok,gut ich habe jetzt schon mehrfach gehört,das der CM anscheinend unterschiedlich reagiert,irgendwie auf jedem Rechner teilweise anderst

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Creation Master 10

    #116
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.599
    Vergeben: 746

    Standard

    Das hätte ich vorher wissen sollen
    Egal, jetzt fang ich halt einen neuen an

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Creation Master 10

    #117
    Profispieler Avatar von stefanraven
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    107
    Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    So mein Problem ist mit dem neuen CMC verschwunden

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Creation Master 10

    #118
    Profispieler Avatar von stefanraven
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    107
    Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Jedesmal wenn ich Mehmet Yildiz ein Face geben will und auf ihn Klick bekomme ich den Fehler

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei FifaLibrary10.Head3D..ctor(String modelFileName, String[] textureFileNames, String xFileName)
    bei FifaLibrary10.Player.CreateHead3D(String xFileName)
    bei CreationMaster.PlayerForm.ShowHead3D()
    bei CreationMaster.PlayerForm.LoadPlayerFace()
    bei CreationMaster.PlayerForm.LoadPlayer(Player player)
    bei CreationMaster.PlayerForm.SelectPlayer(Object sender, Object obj)
    bei FifaControls.PickUpControl.combo_SelectedIndexChan ged(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.OnSelectedI ndexChanged(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.HandleSelec tedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChang ed(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_SelectedIndex(In t32 value)
    bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_SelectedItem(Obj ect value)
    bei System.Windows.Forms.ToolStripComboBox.set_Selecte dItem(Object value)
    bei CreationMaster.MainForm.JumpTo(IdObject idObject)
    bei CreationMaster.TeamForm.listViewTeamPlayers_Double Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnDoubleClick(EventAr gs e)
    bei System.Windows.Forms.ListView.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///h:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    CreationMaster10
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///H:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2010/CreationMaster10.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    FifaControls
    Assembly-Version: 0.0.0.0.
    Win32-Version: 0.0.0.0.
    CodeBase: file:///H:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2010/FifaControls.DLL.
    ----------------------------------------
    FifaLibrary10
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///H:/Programme/Fifa%20Master/Creation%20Master%2010/FifaLibrary10.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Data
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3603 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///h:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3D
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 9.05.132.0000.
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3D/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
    ----------------------------------------
    Microsoft.DirectX.Direct3DX
    Assembly-Version: 1.0.2911.0.
    Win32-Version: 9.12.589.0000.
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.Direct3DX/1.0.2911.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///H:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
    Was soll ich tun?

    0 Nicht möglich!

  9. Re: Creation Master 10

    #119
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 0

    Standard

    Der besagte Spieler hat kein Face, dass musst du ihm erst irgendwie hinzufügen, bevor du die Dateien ändern kannst - wie das geht, weiß ich aber noch nicht.

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Creation Master 10

    #120
    Profispieler Avatar von stefanraven
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    107
    Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Thx erstmal fürs entschlüsseln der Geheimschrift

    Wenn ich auf weiter klicken kann ich alles einfügen,

    nur der Kopf wird nicht in 3D angezeigt
    Bis jetzt crasht das Spiel noch nicht

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master 10 für Windows 7 ?
    Von PREDATOR im Forum FIFA10
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:02
  2. FIFA 07 Creation Master?
    Von marc im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:33
  3. [How to] Creation Master 09 unter 64-Bit Version
    Von Baresi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 17:50
  4. Creation Master Creation Master 09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:20
  5. Creation Master und Trikots!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA08
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate