0

Tops |
Erhalten: 14.903 Vergeben: 5.771 |
So viel Zeit hatte ich noch gar nicht, das alles bei mir zu machen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
@Quakie: Kannst du mir deine 3. Liga mal als CMP erstellen, wäre nett von dir?![]()
Andy (26.10.2009)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
klasse endlich 3.liga!!!
ich freu mich schon so drauf dann kann ich endlich mit jahn regensburg spielen!!!
damit is wohl auch die frage geklärt wo ich wohncool!
Jahn regensburg 1:0 Fc BAYERN MÜNCHEN
ja so siehts aus der jahn hat nämlich das testspiel gegen bayern ( Rensing,Lell,Breno;baadstuber,van Bommel,Toni,Ottl,Baumjohann,sosa) gewonnen und ich war drinen 10m von luois van gaal entfernt!coolcool
naja von der nähe is der noch fetter![]()
Tops |
Ach ein Oberpfälzer, na da
Mit dem 3. Liga-Patch dauert aber noch etwas, der CMP war erst mal nur für mich![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
habe mal eine andere frage zum CM beta 4: habe versucht mir neue Milan Trikots mit dem Cm (mit werbung) einzufügen,was mit der beta 3 ja ohne probleme ging. Wollte das dann gleichmal ingame testen: aber immer noch die originalen von EA ohne Werbung. Habe dann nochmals den Cm geöffnet,und siehe da,dort werden die neuen trikots aber angezeigt.. dann habe ich unter optoins geschaut,da war im gegensatz zu beta 3 "Specific Data eingestellt,also habe ich wieder umgestellt auf Automatioc Data,habe gespeichert,und nochmals die Milan Trikots eingefügt...ingame getestet und wieder die originalen EA trikots....weiss jemand was das Problem ist?
Tops |
Ich zitiere jetzt einfach mal meine Anleitung für den CM09:
Das sollte helfenWenn ihr das Spiel auf Deutsch installiert habt und ihr alle Sponsoren auf den Trikots haben wollt, dann geht auf „Tools=>Remove Kid Protection Kits“![]()
Lesezeichen