0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
so ich habe ein problem: nachdem ich mit dem cm den ec-pokal und den efa-pokal editiert hab, sodass aus beidem eine art "weltklasse" geworden ist, sind nun mehrere dinge passiert:
1. ein team (ManU) ist in 2 wettbewerben vorhanden. allerdings hab ich da ne vermutung, woran das liegen könnte. (dazu später mehr bezüglich edit-aufbau)
2. wenn ich mit barca nen MM anfange, stürzt das spiel beim laden des menüs ab, wenn beide pokale aktiviert sind. sobald aber der "efa-pokal" deaktiviert sind, kann ich mit barca auch spielen.
3. ich hatte eigentlich eingestellt, dass in der gruppenphase den "EC-Pokals" 8 spiele gemacht werden, aber es werden nur 4 gemacht.
4. ich kann meine vorstandserwartungen nicht mehr nach den ersten emails betrachten. (nur noch durch manager master)
ok, nun zum editaufbau:
EC-Pokal: 2 qualiphasen, 16 gruppen mit 3 teams, gruppensieger kommt weiter, zweiter steigt in "EFA-Pokal" ab. "EFA-Pokal"-sieger ist für 2. qualirunde gesetzt
EFA-Pokal: 8 Gruppen mit 4 teams, die meisten pokalsieger sind gesetzt, genauso der englische finalist, engl. und franz. ligapokalsieger sind in 2. qualiphase. 1. qualiphase besteht aus vier teams (glaube je eins aus schweden, österreich, polen und irland)
weitere qualiphase, in der die "schlechteren" pokalsieger gegeneinander antreten und 4 teams ausspielen. danach: top 2 jeder gruppe in nächster runde plus 16 zweite aus "EC-Pokal"
hoffe, dass das verständlich ist und ihr mir helfen könnt![]()
Geändert von HyEnd (08.02.2010 um 19:12 Uhr)
MfG
HyEnd
Lesezeichen