0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab auch nochmal ne Frage hier, als absoluter Anfänger mit dem CM
Wenn ich Dinge wie Trikots, Bälle oder Faces per CM editiere bzw. neue einfüge, kann ich dabei sicher sein, dass der Onlinemodus noch einwandfrei läuft?
Denn ich würde mir gern paar Facepacks oder Trikots installieren, nur weiß ich nicht, ob ich dann online Probleme bekommen könnte...
Oder anders gefragt: was kann ich bedenkenlos einfügen und verändern, und wo muss ich in meinem Falle dann die Finger von lassen?
Dankeschön![]()
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Ist eigentlich ganz einfach, du kannst im CM alles einfügen und verändern, was du willst, du darfst nur nie auf "File=>Save" klicken, dann wird die Datenbank auch nie verändert und du kannst bedenkenlos online spielen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Andy
die richtige Direct X Version welche wäre die richtige könnte man ja bei Vista voraussetzten oder? Aber noch ne frage läuft der Cm nun auch unter Windows7 32 Bit mit der neuen exe für 64 Bit?
Tops |
@ Andy läuft der CM jetzt eigentlich auch unter windows 7 mit dieser neuen exe ? Gestern schrieb doch einer das es geht weist Du da genaueres dann würde ich nämlich wieder windows 7 drauf machen
Tops |
Das musst du wohl selbst mal ausprobieren, denn scheinbar funktioniert auch die normale Version schon bei einigen unter Windows 7.
Tops |
16-10-2009, 03:52
M #321 Rinaldo
Team Captain
![]()
Quote:
Originally Posted by amifla![]()
File Master 10 work fine on win 7 x64 confirmed too.(with patch from jorge78)
Cheers.
I want to thank jorge78 for finding the solution. All the future versions of the tools will adopt such solution in order to work for 64 bit o.s. and jorge will appear in the credits.
![]()
![]()
![]()
![]()
hi, read this please. (post 321)
http://www.soccergaming.com/forums/s...160695&page=22
I create the solution that cm10 and the other tools from rinaldo work in x64 os not G2000.
Andy (24.10.2009)
Tops |
Hier noch einmal für alle, die ein 64-bit Betriebssystem haben, den Patch von jorge78 zum Download:
Download FifaMaster Exe Files (64-bit)
Alternativ-Link
Entpackt das Archiv und fügt dann die jeweilige "Exe-Datei" in den dazu gehörigen Tool-Ordner ein und überschreibt das vorhandene, dann gehen auch alle Tools von Rinaldo unter 64-bit!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
So, ich habe jetzt mal einiges mit dem CM gemacht. Das meiste noch mit der Beta 3, heute dann der Umstieg auf Beta 4. Hier als kurzer Testbericht, was ich bisher gemacht habe.
Mit der Beta 3:
- ausgetauscht und hinzugefügt (BuLi, international und Nationalteams)
- Kits
- Minikits
- Adboards
- Flags
- Schuhe ersetzt und hinzugefügt
- Balle ersetzt
- Wettbewerbsnamen geändert
- Teamnamen geändert
- Spieler aus cmp-Dateien von FIFA 09 importiert
- Formationen angepasst
- komplette 3. Liga aus meinem FIFA 09 als cmp importiert
- Tournament (Deutscher Pokal) und Ligen (1. und 2. BuLi) an Liga 3 angepasst
- Russische Liga in CL und Europa League eingefügt (zumindest jeweils einen Teilnehmer)
Mit der Beta 4:
- Kits und Minikits ausgetauscht und hinzugefügt
- Wettbewerbsnamen geändert
- Teamnamen geändert
- IDs von Champions League und Europa League geändert, damit diese im Manager Mode von Anfang gespielt werden können
- Termine von Champions League und Europa League angepasst
Dann habe ich einen Manager Mode mit Wolfsburg (CL-Teilnahme), Stuttgart (CL Quali) und Hamburg (Europa League) gestartet und zumindest die ersten Wochen simuliert. Bisher keine Probleme, Wolfsburg hatte das erste Spiel sogar gegen Rubin Kazan.
Also zumindest bisher sieht das gut aus.
Andy (25.10.2009)
Lesezeichen