0

Tops |
Erhalten: 14.206 Vergeben: 5.771 |
Zuerst einmal solltest du die Zdata_52 löschen, sonst bekommst du das nie in den Griff (anschließend Regenerate FAT & bh ausführen!).
Dann kannst du auch alles, was du willst wieder importieren und verändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also Danke für eure Hilfe ich habe es nun wieder im Griff bis jetzt geht wieder alles zu bearbeiten habe nur eine neue Zdata genommen und die fehlenden Sachen neu Installiert geht alles supernichts Doppelt obwohl ich noch die Zdata_52 nicht gelöscht habe
Es fehlen nur meine Schiedsrichter Trikots die kann ich nicht bearbeiten weil keine Trikots mehr da sind da kommt immer ein Fehler wenn ich die auf machen möchte
Geändert von Maic2009 (18.06.2010 um 15:32 Uhr)
Tops |
Dann lösch halt mal die Zdata_52, dann geht vielleicht auch das wieder.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jo ich glaube ich muss ganz von vorne wieder anfangen ich muss Fifa 10 ganz löschen nun geht nicht mal mehr mein CM10 zu starten weil bei ein Patch der Cm10 abgekackt ist und nun die neue Zdatei voll im ***** ist ich könnte heulen Tage lang wieder vor Fifa10 sitzen und alles neu mach !
Oder kommt schon bald Fifa 11 ?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich hab mal ein problem: ich hab mir von a) soccergaming und b) fifa-master den wm-patch geladen. (der soccergaming funktioniert bei mir nicht) hab dann also den von fifa-master installiert. da ich auch die elf aus san marino haben wollte, hab ich die einfach aus dem von soccergaming kopiert.
allerdings kann ich nicht san marino auswählen, da kommt dann die tolle meldung "fifa10.exe funktioniert nicht mehr".
was hab ich falsch gemacht?
MfG
HyEnd
Tops |
Der WM Patch aus dem SG ist nicht so einfach in Fifa 10 nutzbar, da er gar nicht dafür erstellt worden ist.
Ich denke aber mal, das bei dem Team einfach etwas fehlt, zB die Formation oder ähnliches.
Lesezeichen