0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann ich eine andere Zdata benutzen für die Zdata_52 ? Also das ich z.b die Zdata_53 benutze und dort die Stadien und Patches rein machen kann ? Weil die Rhein-Neckar-Arena wenn ich spielen will, gegen Hoffenheim dann habe ich nur ein Spielfeld aber kein Stadion geht das wenn ich die Sachen alle nur neu mit dem CM10 rein mache in der Zdata_53 ?
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
Du kannst dir jede noch nicht vorhandene Zdata-ID auswählen, bis zur Nr. 99, ist kein Problem.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
OK nun meine frage ich habe in der Zdata_52 ja meine Stadien so wie die 3 Liga also im Spiel geht ja alles ohne Probleme nur kann ich nun auch die 3 Liga nochmal den Patch Installieren und dann mit dem CM10 wieder bearbeiten weil meine Zdata_52 ja nicht mehr geht ! Nur ich kann da auch nicht die Schiedsrichter bearbeiten mehr ! Weil die Rhein-Neckar-Arena ging auch nicht mehr nun habe ich die noch einmal neu in der Zdata_53 rein gemacht und es geht wieder damit zu spielen !
Tops |
Erhalten: 14.236 Vergeben: 5.771 |
Ist ja auch klar, da die neue Zdata nicht beschädigt ist und Fifa immer die Grafiken verwendet, die in der höchsten Zdata vorhanden sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Weil wenn ich den CM10 auf mache und dann auf die Schiedsrichter gehen will also die Trikots davon dann kommt eine Fehlermeldung und ich kann keine Trikots bearbeiten weil keine da sind ! Und genau so das selbe bei TV also wo das Scoreboard drin ist !
Aber mal eine Frage wenn ich den 3 Liga Patch nun nochmal neu mache in der Zdata_53 dann ist ja alles ROT im CM10 wie muss ich das machen das nicht alles Doppelt in mein Fifa10 ist ? Also ich kann zur zeit meine 3 Liga die Trikots oder Mannschaften nicht bearbeiten weil ja die Zdata_52beschädigt ist !
Lesezeichen