0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Hilfe leute ich habe in letzter zeit immer eine fehler meldung im cm und s master bekommen,immer wenn ich auf importieren drücke,kommt jetzt immer ne fehlermeldung,was tun?es verhindert trotz auf:weiter! drücken die ausführung!!es erscheint jetzt immer wenn ich auf import the patch klicke dass eine unbehandelte Ausnahme in der Anwendung ist.
und daneben links ein kleiner roter kreis mit einem weißen kreuz und wenn ich auf weiter drücke,dann passiert nix und so kann ich nie mehr importieren,was tun??ich stecke in schwierigkeiten!!
und unter details erscheinen die daten des patches u.s.w. und dann steht ganz unten sowas:
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
ich habe übrigens windows vista.und die Creation Master version ist die Finale 10.3 Version
und auch schon network framework
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das ist immer mit das erste was ich mache, bevor ich mit dem cm anfange, da ich davor ja auch noch einige andere patches installiert hab. auch expand database hab ich gemacht und die kit-protections entfernt.
Patchliste:
3. liga-patch
fifamania superpatch 10
darmstadt, preussen münster, RW essen, sg Sonnenhof teampatches
1./2. liga, axpo super league, tipp3 bundesliga, ligue 1, liga bbva adboards
onsches gameplay
5 stadien
tenecees zuschauerpatch
hq soundpatch von apollox
neue netze und zugehörige physik
neue kits für 1. und 2. BL, bei erster zusätzlich noch neue fonts
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Hab auch mal eine kurze Frage:
Kann es sein, dass folgende Funktion beim Creation Master nicht läuft?
Tools --> "Remove all long Teamnames"
Bei mir passiert da nichts. Habe einige Teams mit zu langen Scoreboardnamen und würd die gern automatisch ersetzen lassen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.243 Vergeben: 5.771 |
Lösche mal den Ordner FM10_temp in deinen Eigenen Dateien.
Hast du den Fifamania-Superpatch auf ein sauberes Fifa installiert?
Du benötigst einen DirectX 9.0c Treiber für die ManagedKonsole von Microsoft, ohne diesen Treiber geht es nicht.
Doch, das geht schon, sieht man im CM da das Feld mit dem langen Namen weg ist, nur hat diese Funktion eine andere Wirkung, als du denkst, denn sie verhindert lediglich das speichern der langen Namen in der "Sprachdatenbank", was diese ja unnötig füllen würde, denn anders als in der "fifa.db" kann man ja die "ger.db" nicht erweitern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.243 Vergeben: 5.771 |
Hast du mal den "FM10_temp" in deinen Eigenen Dateien gelöscht?
Hast du auch alle Fixes vom Fifamania-Patch installiert?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen