0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
So Leute, ich hab ein Problem mit dem CM10 (und dem MM10).
Und zwar war mein FIFA gecrashed. Da hab ich mein Backup (von irgendwann) eingespielt und wollte den CM öffnen.
Doch dann kam.
So hab ich dann CM und alles drum und dran deinstalliert. Alle Ordner die FIFA Master und Creation master 10 heißen gelöscht und CM10 neu installiert. Doch dann kommt immer noch das Bild.
Ich habe FIFA10 vorher neuinstalliert und in der Zwischenzeit vorher löschte ich natürlich alle FIFA-Ordner. Doch es klappt immer noch nicht. Dasselbe Probleme tritt auch mit dem MM10 auf.
Net Framework und Co. sind bereits installiert... Was kann ich nur tun?
LG
phantom
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
1. hast du auch den fifa10_temp in deinen Eigenen Dateien gelöscht?
2. Geht der Soundmaster oder der FileMaster noch?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
Du bekommst sogar eine extra PDF dafür:
http://www.file-upload.net/download-...Faces.pdf.html
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke
und ein weiteres problem: Ich hab mir diese "Facepacks" runtergeladen und weiß nicht wie man diese neuen Faces mit den alten erstetzen kann
Wie geht das mit CM? (Anleitung wäre nicht schlecht)
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
http://www.fifaplanet.de/showthread....ight=anleitung
hier ist auch ne anleitung![]()
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ich habe auch wieder ein Problem:
Ich habe heute mit dem CM manuell ein paar Trikots eingefügt und dann funktionierte die Fifa exe nicht mehr! Habe dann im data Ordner nachgeschaut und herausgefunden, dass meine "fifa fat" schon 295 kbites hat! Aber eigentlich kann es daran nicht liegen, denn ich habe in diesem Thread gelesen, dass die bis 296 kbites haben darf!
Habe auch schon im FM "Report Duplicated Files" ausgeführt, da hat er mir 12 Files ausgespuckt!
Was kann ich jetzt tun? Ich will nicht nochmal die ganzen Trikots einfügen!
EDIT: So das Problem ist gelöst! Ich habe eher aus Zufall im CM die Option "Remove Protection Kits" ausgeführt und plötzlich ging Fifa wieder! Weiß zwar nicht warum, aber wenigstens funktioniert es jetzt wieder!![]()
Geändert von Diddi (06.05.2010 um 21:44 Uhr)
Lesezeichen