0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
weiss jmd wie man bei einem verein dann ein wappen einfügen kann? immer wenn ich ein bild importieren möchte, sagt er mir
"Error 5015 - Image has a wrong size. Check the correct size doing an export operation. Many files accept single and double size, kits accept 1gK and 2gK size."
hab das gleiche dateiformat wie das tesbild dass man sich exportieren kann ( png ), und hab das bild mittlerweile irre stark verkleinert, dass die datei mittlerweile nur noch 1,02 KB groß ist.
ein weiteres rätsel ist es mir die trikots von einem verein zu erstellen :
wenn ich auf die trikotspalte geh, bekomm ich zunächst mal die nachricht :
" Warning : 1016 - Cannot find the following file in a zdata archive. Remember to load it or it will appear as a missing texture in the game.
t75__0_0_120010.fsh "
die ich nicht wirklich deuten kann, und dann werden die trikots auch nicht angezeigt wenn ich auf "show" in der 3d-view geh
weiss jmd rat?
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
hab da mal ne frage wenn ich den cm 10 installiert habe steht der bei specific data auf 52 im file master steht aber zdata 50
ist da irgendwas zu beachten ???
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
so, ich hab mal 2 fragen:
1) ich hab den fifaplanet-teampatch installiert, nur wird im fanshop, wo man das 3. trikot freischalten kann, sowas angezeigt, als wenn in der sprachdatei was fehlt, was aber nicht sein kann, da ich das schon in die richtige db kopiert hab. wie kann ich das beheben?
2) ich hab 4 teampatches (sonnenhof, münster, RW essen und darmstadt) mit dem cm in verschiedene zdatas installiert, die leer waren. wenn ich jetzt im cm eine der vier auswähle, kommt die out of memory meldung. neu importieren kann ich die auch nicht, da die meldung immer wieder kommt. auch da lautet die frage, wie ich das problem beheben kann...
ich verwende den cm10.3 und hab mir die patches runtergeladen, um damit die 3. liga zu editieren, weil ich im pokal keine 2. mannschaften haben will
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.244 Vergeben: 5.771 |
Ich kann dir sagen, wodurch das mit den Namen im Fanshop kommt, da es mir auch passiert ist (hatte ich in einem Thread hier sogar schon erwähnt), Schuld ist das eine Tool im CM, welches die Speicherung der langen Teamnamen unterbindet. Der Fanshop nutzt aber genau diese langen Teamnamen zur Anzeige der einzelnen Teams, somit werden dann halt keine Namen mehr angezeigt, sondern nur ein Zahlencode.
Das mit den Zdatas kannst du ja manuell beheben, öffne eine der betreffenden mit dem FileMaster und exportiere alle darin befindlichen Files, die fügst du dann in eine schon vorhandene andere ein (eine, die halt noch nicht so voll ist), dann kannst du die löschen, aus der du die Files exportiert hast. Das kannst du jetzt mit allen 3 Zdatas machen und nicht vergessen, auch die dazu gehörigen "bh" löschen, dann noch Regenerate FAT & bh.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
so, hab das jetzt mal gemacht über den filemaster...hab die in die zdatas 24-26 gemacht, da die auch leer waren. hab dann die anderen, wo die teams drin waren, gelöscht. ergebnis: im cm tritt immernoch der gleiche fehler auf. nichtmal das regenerate fat&bh-tool im cm funktioniert, aber der fat-rebuilder von apollox läuft einwandfrei rüber...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 14.244 Vergeben: 5.771 |
leere Zdatas gehen schon mal gar nicht, die kannst du gleich mal alle löschen, inkl. der dazu gehörigen "bh"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ok hab die jetzt auch gelöscht und dann die teams mal in die erste zdata eingefügt, da die relativ leer war, aber die fehlermeldung ist immernoch da. zudem hab ich festgestellt, dass ich nicht mal mehr nicht vorhandene kits (z.b. third kit jena) einfügen kann, was vor den patches problemlos ging...
aber im spiel hab ich (bis auf, dass die im managermodus nicht auftauchen) eigentlich keine probleme mit den teams, ich kann mit ihnen spielen und alles, also frag ich mich, warum der cm da noch ne fehlermeldung raushaut
edit: jetzt bin ich verwirrt: ich hab mal mit heidenheim nen MM gestartet, und was seh ich in der tabelle: keine zweiten mannschaften, dafür aber die vier eingefügten teams, nur, wenn ich am anfang in der teamauswahl bin, kann ich die nicht auswählen...hängt das damit zusammen, dass ich die in die rest der welt-liga eingefügt hab?
edit2: hab die nun testweise einmal in die 3. liga eingefügt. ergebnis: ich kann die teams bei der mannschaftsauswahl im mm anwählennun hab ich zumindest ein problem weniger, wobei die fehlermeldung ausm cm immernoch da is...
Geändert von HyEnd (02.04.2010 um 10:52 Uhr)
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
bin neu hier, da ich bei nem anderen Forum leider keine Hilfe bekommen habe...
Und zwar wollte ich eigene Nationalteams per CM10 zum Spiel hinzufügen (habe Kits, Minikits, Logo, Adboards, usw.) und habe als Beispiel Tunesien (mit der ID 145) genommen und bin dann auf CREATE bei Teams gegangen, habe alles schön ausgefüllt und hinzugefügt und alles klappt soweit, aber wenn ich das Spiel starte, stürzt es ab, wenn ich mit Tunesien spielen will..
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich neue Teams hinzufügen kann zu International, ohne dass das Spiel crasht?!
Wäre echt lieb...
Oder falls jemand schon fertige CMP von Tunesien, Senegal, Costa Rica oder Israel hat, für mich hochladen!!
Danke im voraus.
Lesezeichen