0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Mit dem CM kannst du nahezug jede Grafik in Fifa ändern.
Stadien gehen (siehe unter dem Symbol des Stadions) genauso wie Trikos (hierzu einfach auf's Arsenal-Wappen gehen, dann unter der Sektion Kits).
Ein ausführliches Tutorial zum CM 09 findest du hier oder hier, wobei die erste detaillierter ist meiner Meinung nach. Unterschiede zwischen CM 09 und CM 10 sollten minimal sein, sodass man die Tutorials weiterhin nutzen kann.
Ein ausführliches Tutorial wird dir bald auch von Andy und mir zur Verfügung stehen; die Arbeiten daran werden bald beginnen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Weiss jemand wo es eine Beschreibung gibt wie man denn so einen Starter erstellen kann auf Deutsch also so nen Teil wo man vor einen Game die Transferdaten laden kann und nach denn Spiel wieder Originale daten? oder hat jemand einen erstellt oder würde sowas gerne machen? meine ICQ 360556919
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Fifafreak@
Danke dir für die sehr informative Information...also kann ich jetzt zum Beispiel auch die Trikots und Stadien von eure Seite oder ne andere dort einfügen..
Habe aber irgendwo gelesen das die Stadien anders sind stimmt das ?
lg
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Eine Open Alpha kann man sogar schon laden (siehe www.fifa4fans.de)![]()
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Also, was ich bis jetzt sehe, hat sich außer der Optik vom Cm nicht viel geändert.
Neu ist:
- das Einfügen von Kapitänsbinden
- das Erstellen von Schiedsrichtern, mit den selben Möglichkeiten, wie bei den Spielern, also Faces, Boots usw.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Man kann zumindest die Binden austauschen, also die Grafiken, aber das meinst du ja bestimmt nicht, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen