0

Tops |
Erhalten: 14.203 Vergeben: 5.771 |
Klar, weil deine zdatas oder deine fifa.fat Schrott sind, der CM kann nichts mehr damit anfangen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Also:
Der Creation Master 10 lief einwandfrei, bis ich das bundesliga torhüter-facepack von wolverine eingefügt habe. ich habe fromlowitz gesucht, um ihn ein originales gesicht zu geben. also habe ich ihn gesucht und ihn angeklickt. und als ich das gesicht dann einfügen wollte, bekam ich immer diese nachricht. seitdem sogar, wenn ich spieler suche, oder schuhe ansehenwill, wie ribery zb. dann suche ich ihn, klick ihn an. oben stehen seine standard informationen. und unten von diesem pasquale giovanni, der, der ganz oben bei den spieler dort steht.also das sieht dann so aus: http://s1.directupload.net/file/d/2062/37btkijg_jpg.htm seitdem bekomme ich diese meldung bei fast allen sachen, die ich im creation master 10 anklicke.
ich brauche hilfe!!!! danke im voraus
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
@Player10: Andy wird Recht haben, dass mindestens eine zdata hinüber ist. Bekommst Du schon eine Meldung, wenn Du FIFA 10 im CM lädst oder geht da noch alles?
Hast Du ein BackUp? Sonst sieht es echt schlecht aus. Du kannst mal deine zdata Dateien anschauen, welche Größe die haben. Bzw. guck' mal, welche als letzte verändert worden sind und welche Dateigröße die haben.
Und echt Leute ... wenn Ihr mit dem CM arbeitet oder überhaupt patcht, immer BackUps machen.
Lesezeichen