0

Tops |
Erhalten: 4.969 Vergeben: 182 |
So folgendes, hab den Patch jetzt getestet. Nur ganz in Ordnung läuft der nicht, erstens hört man jetzt den Kommentator nur sehr schwach und nur selten. Mit der Zeit hört er ganz auf und es gibt gar keinen Kommentar mehr. Das gleiche passiert mit der Backround Musik, im Menü hört man sie noch, im Pausemenü oder Wiederholungen dann schon nicht mehr. Und wenn ich von einem Match wieder zurück ins Menü gehe ist die Musik dann ganz weg.Und zu guter letzt, beendet sich die exe nicht richtig wenn der Patch drauf ist und ich aus FIFA aussteige, muss also dann mit dem Taskmanager richtig beenden.
Ich gehe wohl recht in der Annahme das die Dateien in den audio Ordner gehören oder? Eine Readme ist ja nicht enthalten, wo vielleicht steht das die Files eventuell mit dem SM importiert werden sollen. Davon gehe ich zwar eh nicht aus, will nur sicher gehen, nicht das sonst wieder heißt "falsch installiert! falsch installiert!
Also kann jemand diese Fehler bestätigen die ich mit dem Patch habe? Übrigens, es ist liegt definitiv am SoundPatch, hab nämlich wieder die originalen Sounds kopiert und alles funktionierte wieder.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
hat denn noch jemand solche erfahrungen gemacht ???
würde ich auch gerne wissen, bevor ich diese megadatei herunterlade
gruß
andi
Tops |
rapidshare ist ja ganz genial ... habe ein file erst geladen und nun habe ich das kostenlose limit erreicht
lach ...... also ich warte auch auf einen anderen patch, für den man nicht an rapidshare zahlen muss, nur um ihn downzuloaden![]()
Tops |
Erhalten: 1.436 Vergeben: 0 |
AndiHam (06.10.2009)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
@Onsche
Das sind die üblichen Fehler, wenn man Sounds und die audio.big bearbeitet, dies aber nicht korrekt macht und dabei Fehler macht.
Sowas kann durch falsches installieren nicht kommen, denn dann würde es anders aussehen
Tops |
@dark-thread
huhu ... kannst du mir mal eine pm schicken bitte ?
ich habe das problem, dass wenn ich eine pm schicken möchte, zwar den betreff eingeben kann, aber keinen text ???
vista 64 hier.
muss ich irgendetwas einstellen, damit auch normal antworten kann ?
ansich geht sonst alles in anderen foren.
gruß und danke
p.s ick reply geht auch, nur wenn ich den "antworten" button anklicke, kann ioch wieder nur den betreff ein geben, aber keinen text
andi
Tops |
gibt es den marko821 eigentlich noch ?
wär ja mal eine nette sache, wenn der sich zu seinem patch und den nicht unerheblichen problemen äussern würde![]()
Tops |
Erhalten: 4.211 Vergeben: 0 |
User mit wenig Erfahrung würde ich von Patch abraten und lieber zu warten![]()
Tops |
vielleicht sollte man jeden selfmade patchversuch nicht hier veröffentlichen, denn die meissten haben sicher nicht viel erfahrung.
fifa10 für den px geht schon ansich einigermassen auf die nerfen, da wäre es nicht gerade hilfreich, wenn dann noch so ein halbgarer selbst zusammen geschusterter patch die eh schon beschissene lage noch mehr verschlimmert
Lesezeichen