0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Naja, muss ja jeder User selber wissen, welchen Patch er installiert. Und hier kann ja auch jeder seine Meinung zu dem Patch posten bzw. davon abraten oder Fehler berichten. Grundsätzlich sollte man eh' immer ein BackUp haben, wenn man patcht.
Tops |
Erhalten: 4.206 Vergeben: 0 |
Genau so soll es auch sein![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
bei dem fifa10 drama für den pc ist sicher jeder glücklich, wenn er das total missratene spiel einigermassen aufpeppeln kann.
quakie .. klingt vielleicht ein wenig blöd, aber wie macht man ein backup von diesem spiel ?
ich hatte bei fifa09 auch schon kein backup gemacht, weil ich a) nie wusste wie (hatte mich wohl damit nie richtig beschäfftigt) und b) weil ich keinen platz mehr auf meiner notebook hd hatte .
nun habe ich ein neures notebook und hätte platz, aber wie man nun ein backup vom spiel macht (falls man nicht einfach den spieleordner nur irgendwo anders hin kopiert) wüsste ich nicht.
für einen tip wäre ich dankbar
gruß
andi
Tops |
Hier gibt's keine blöden Fagen, also keine Sorge.
Benutzt doch das BackUp Tool. Findest Du hier http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2007 im ersten Post in der Toolliste. Da ist auch eine kurze Erklärung dabei und das Tool macht alles für Dich.
Tops |
@quakie
vielen dank... ich teste das gleich mal .
sehr nett...... hatte eigentlich eher virtuelle schimpfe erwartet
gruß und danke
andi
Tops |
so habe mal damit ein backup gemacht .. das am anfang wenige male "der pfad nicht gefunden wurde" ist normal ?
vista64 hier
hab nochmal geschaut ....
am anfang steht 10 mal hintereinander:" das system kann den angegebenen pfad nicht finden"
Gab dann geht alles seinen weg, am ende steht dann alerdings dort, "a backup was succesfully created"
Geändert von AndiHam (06.10.2009 um 22:05 Uhr)
Tops |
Ich hatte das auch, trotzdem geht alles. Und ich musste in der Zwischenzeit FIFA schon mal wieder herstellen. *g*
Ich glaube, das am Anfang liegt daran, dass auch Dateien bzw. Ordner gesichert werden sollen, die jetzt noch nicht da sind, die aber mit den Patches mit der Zeit kommen werden. Bin mir aber nicht sicher. Aber hatte das auf jeden Fall auch.
Tops |
ok.. dein wort in gottes ohren und nun installiere ich mal diesen kyrillischen rasenpatch
vielen dank für deine nette hilfe und bis morgen .
gruß
andi
Lesezeichen