0

Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
Das "Gute" an Fifa10 ist ja, das die Anforderungen noch geringer sind, als in Fifa09, denn ich kann zB jetzt alles auf Hoch spielen und musste nicht mal die cfg_pc_h anpassen, was ich sonst immer musste.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wie hat Luke Didd so schön gesagt: "Fifa10 wird so gemacht, das es auf allen PC's läuft"
Das er damit hauptsächlich die etwas schächeren PC's gemeint hat, sollte schon klar sein.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Sieht man ja an den Ressourcen, an der Grafik, ...ja, an was eigentlich noch? Man sieht das am ganzen Spiel.
Dieses Jahr ist es die Chance von Konami, mal richtig viel Kohle zu bekommen für die PC-Version und an FIFA eventuell sogar für ein Jahr vorbeizuziehen...das interessiert ja eh keinen bei EA, die haben ja die Konsolenversion.
Back to topic, hat noch jemand einen Quad hier und hat Probleme?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zwei Fragen noch
Erste Frage: Hat jemand Kontakt zu diesem Apollox? Wär echt schön, wenn ihn jemand bitten könnte, einen Performance Patch für Fifa 10 rauszubringen!
Zweite Frage: Kann man für Fifa 10 vielleicht auch mehrere Prozessoren Kerne laufen lassen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Okay, dankeschön.
Kleine Verbesserung noch: Ich hab einen Quadcore mit 2.5 GhZ pro Kern nicht 2.3Hatte mich da vertan.
Achja, ich hatte gelesen, dass es einen Patch geben soll für Fifa 10, und der wäre am 2. Oktober erschienen.... Finde den aber nirgends.
Geändert von Burner (03.10.2009 um 10:03 Uhr)
Tops |
Du meinst einen EA-Patch?
Den gab es nur für die Konsolen, aber nicht für den PC.
Tops |
Erhalten: 4.908 Vergeben: 182 |
Jo ich hab auch Quad und es ist zum kotzen mit FIFA, man kann es nur mäßig minimieren...
...nämlich mit dem Taskmanager --> FIFA10.exe finden und Rechtsklick --> auf "Zugehörigkeit festlegen" klicken und die Häckchen anklicken. Achtung! das wird nicht gespeichert, beim nächsten FIFA Start muss das wieder aktiviert werden.![]()
Lesezeichen