0

fifa_freak (06.11.2009)
Tops |
Erhalten: 14.169 Vergeben: 5.771 |
Die Banner sieht man im Spiel auch nicht mehr, das hat EA ganz raus gemacht, warum auch immer.
PS: Deine Bundesliga-Banden sehen Ingame einfach Top aus, sehr gute Arbeit![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
fifa_freak (07.11.2009)
Tops |
Erhalten: 14.169 Vergeben: 5.771 |
Das Programm umschreiben? Ich habe keine Ahnung, aber eine Möglichkeit gibt es ja fast immer.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
fifa_freak (08.11.2009)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Hoffe mal, irgendjemand im SG kann mir den entscheidenden Tipp geben, wie ich die Banner ins Spiel bekomme...
Dann mal ein Preview meines nächsten Patches, Logos werden natürlich nochmal alle überarbeiten, also Fehler braucht ihr mir jetzt noch nicht zu nennen, außer es ist das falsche Logo (was ich aber nicht glaube).
Gibt es Sponsorenvorschläge?
Habe extra nur 25 genommen, damit eure Ideen miteinfließen können. Sponsorenvorschläge dann bitte in den Thread.
Comments?![]()
fifa_freak (08.11.2009)
fifa_freak (08.11.2009)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gute Idee, besser als die erfundenen Alturo oder Impact...
Schreibst du dazu auch solche Informationstexte, die den EA-Sponsoren immer beiliegen?
Also Sachen wie "Game Only ist die umfangreichste Zeitschrift auf dem Markt. Game Only enthält alle News und Storys aus der Branche sowie Reviews und Previews der heißesten Spiele."
Ist sicher bisschen Arbeit, daher geht's auch ohne![]()
Schafsgedicht:
Ist das Fell schön knackig braun, hing es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, waren's zu viel Megavolt.
fifa_freak (08.11.2009)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Natürlich werden die Sponsoren auch Texte bekommen, ich mache ja keine halben Sachen. Es soll Realismus in Fifa bringen und mit diesen Texten ist das noch mehr Realismus als ohne.![]()
Lesezeichen