0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich glaube eher, das man eher 5 Rote hätte als das der Schlusspfiff kommt
Weil man würde sich keine 95min und länger durch Nachspielzeit etc zusammen reizen können und fair spielen
Das weiß ich von früher, wo ich ganz selten mal auf 20min stellte, wie es noch ging, teilweise schaffte ich noch niemals die 1. HZ![]()
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 447 |
nur bei fifa 10 für den pc gibt es keine 5. rote karte. ich habs ausprobiert und hab nie eine 5. rote bzw. gelb-rote karte gesehen! da hat es sich ea mal lwieder einfach gemacht. bei ps3 hingegen geht es![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also in meiner Liga gibts einen Spezialisten, der hat das mit den roten Karten schon einige Male hinbekommen. Im Online-Modus bricht das Spiel dann ab, so haben er und sein Gegner es berichtet.
@FCBayern: Ladt dir mal den FHL-Master (http://myfhl.de/Download-Bereich/downloads). Dort kannst du beliebige Minutenzahlen auswählen, bis hin zu 2*45 Minuten. Findest du dort im Tab "Optionen". Leider gibt es aber bei einem 90 Minuten Spiel dann doch sehr starke Konditionsprobleme.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Welches Betriebssystem hast du denn?
Bei Vista und Win 7 musst du den FHL-Master per Rechtsklick --> als Admin starten aufrufen.
Ich habe das ganze jetzt gerade auch noch mal getestet und es geht:
FIFA-Starten --> FIFA minimieren --> FHL-Master starten --> Minutenanzahl auswählen --> auf aktivieren klicken --> FIFA maximieren --> Das Spiel dort nun starten
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen